Problem mit Soundeinstellungen

Bäääär

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
31
Hallo,
Habe ein Problem mit meinen Soundeinstellungen.
Benutze onboard Sound (Realtek ALC1200 @ Intel 82801JB ICH10 - High Definition Audio Controller) und als Treibernr: 5.10.0.5657

Per Coaxial Kabel habe ich die Teufel Decoderstation angeschlossen an welcher mein Teufel 5.1 System hängt.
Wenn ich den Test der Decoderstation mache, kommt aus allen Boxen Sound, aber wenn ich den Sorroundtest von Realtek mache, werden die hinteren beiden nicht angesprochen...
Wenn ich Musik höre auch nicht.

Weiß einer Woran das liegen könnte?
 

Furble

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.991
BS? Bei Vista musst du das extra einstellen, wenn du vista hast einfach mich per pm kontaktieren, dann erklär ich es dir. Ansonsten weiß ich keinen rat.
 
Top