Problem mit Spam und Viren

ultima

Lt. Junior Grade
riesen problem mit emails

hiho und zwar seit gerstern bekomme ich alle 10 min über 50 emails mit viren das nervt so langsam hab dann mal das virus programm lafen lassen und auf dem rechner ist kein virus nur in den emails mein mc afee filter der die emails filtert und überprüft nach viren wird sofort abgeschaltet wenn er seine erste warnung gemacht das in der email nen virus ist ich weiss echt nicht mehr weiter ich werde jetzt mal die mc afess firewallrunterschmeissen weil die totaler schrott ist . aber könnt ihr ma sagen was das ist warum ich soviel emails bekomme das gleiche ist auch bei meinem nachbar

ja genau das sit das problem ich kann kein englisch dewegen versteh ich nur die hälfte lol gibt es ein programm das den virus weggmacht doer so?

sorry aber der anhang wurde schon geöffnet miene schwester hat ihn angeklickt nur ich habe jetzt mir mal das programm bitdefender runtergeladen für den virus den habe ich auch laufen gelassen und jetzt sagt er mir das ich kein virus auf dem rechner habe kann ich dem glauben ? weil die mails bekomme ich immer noch oder ist das normal

Es ist ja auch streng genommen kein Virus, sondern ein Wurm. Der verschickt sich per Mail an alle Leute im Adressbuch. Also haben irgendwelche Leute, die Deine Adresse haben, diesen Wurm. Solltest Du tatsächlich OE benutzen, bekommen die wahrscheinlich auch die ganze Zeit Mails von Dir.

Ich würde Dir folgendes empfehlen:
1.) Mail löschen
2.) anderes Mailprogramm benutzen
3.) Deinen Bekannten eine Mail schreiben dass sie das doch bitte auch tun möchten

Nimm mal AntiVir, lade die neueste Version und lass ihn mal drüberlaufen. Vielleicht findet der was.

Zurück
Oben