Problem mit Anti-Viren Software

<Johnson>

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
73
Hallo, ich habe ein prob mit meiner anti-viren software...
hattte zuerst norton security2004, das brachte auf einmal die meldung, meine virendefinitionen seien nicht aktuell, beim updaten kam aber immer die meldung "keine updates verfügbar.."
außerdem war beim skript blocking status und beim email-überwachen ein warndreieck davor und net der grüne haken...
norton runter von der platte mcafee securitysuite 7.0 drauf, da kommt das selbe in grün.
mein anti-virus-index ist nur 7 von 10 punkten, ein update wird vorgeschlagen, wenn ich allerdings update kommt die meldung..."alle aktuellen updates sind instaliert"
hmmm was soll ich glauben....
ps: sp2 ist schon seit langem drauf und da gabs bisher nie probleme..

thx
 
Hast du dein com formatiert ? weil norton läst sich sehr schwer wirklich restlos von ein computer deinstalieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben