Problem mit Stamp It

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820
Hallo,

ich hat mir stamp it runtergeladen, und hab es 1-2 mal probiert, hab es dann wieder deinstalliert, nur kann ich seitdem nichts mehr mit excel ausdrucken!
es kommt immer -stampit.xla nicht gefunden- nur wenn ich das programm installiert lasse, geht alles, aber das will ich ja nicht
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Also zuerst mal, Welches Office hast du? Zweitens, Was ist Stamp It! ? Und drittens, Welcher Drucker?
 

X23^Piracy

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.169
Stamp it ist von der Post, damit kann man sich die Briefmarken direkt auf den Brief Umschlag drucken.

Wie wärs das ganze nochmal zu Installieren und dann direkt nochmal deinstall wenn das nich geht check deine registry oder inst. excel nochmal neu.


MfG X23 :D
 

Daywalker

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820
ok werds mal damit probieren!
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.075
Du mußt das Stampit Modul aus den Addins von Excel entfernen. Die Dateien liegen im Ordner "Startup", entfernen kannst Du sie >Extras>Addins..., verwalten, wenn es dort steht, entfernen. Wenn es nicht klappt kannst Du versuchen die *.XLB Datei zu löschen und von der CD zu ersetzen, ist das gleiche wie bei Word die normal.dot.
Hier ist ein Forum für Excel, wenn alles nichts hilft, kannst Du mal dort anfragen.
http://forum.myphorum.de/list.php?f=3040
 

Benax

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem mit der Deinstallation von StampIt.
Ich habe einfach folgende Datei gelöscht:

Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN ANMELDENAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\Excel.xlb
DEIN ANMELDENAME ist der Benutzername unter dem Du angemeldet bist.

Ich habe die Version Excel 2000 unter WinXP. Nach dem Löschen ist automatisch eine neue Excel.xlb erzeugt worden.

Ich kann wieder drucken :D

Gruss
Axel
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.075
Sehr gut, nur steht das in dem Thread über Deinem auch schon und der ist bereits 2 Monate alt.
 
Top