Problem mit Taskmanager unter Win 2k

Asghan

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.888
Hallo alle zusammen,

FROHE WEIHNACHTEN erstmal.

habe folgendes Problem:
In meinem Taskmanager snid auf einmal oben die Registerreiter und das Kreuz etc verschwunden... waren vor 1 Woche noch da...

Scrrenshot liegt bei, Google und die Forensuche brachten leider kein Ergebnis :(


Screen:
http://www.asghan-the-reaper.de.vu/zwischenablage01.jpg


Schon mal vorab DANKE für jeden Tipp, Lösungsvorschlag,..
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.814
Dann klick mal auf den grauen Rand mit der Maustaste doppelt, dann sollte das Fenster wieder klar zu sehen sein.
 

Asghan

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.888
ok, danke das wars...das die guten lösungen immer so einfach und naheliegend sind....
 
Top