Problem mit Tastatur und Maus am Laptop

pp3345

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
630
Gestern Abend habe ich plötzlich bemerkt, dass die Mausbewegungen irgendwie ruckeln und Klicks manchmal nicht mehr wahrgenommen werden. Außerdem funktionieren auch nicht mehr alle Tastatureingaben, manchmal muss ich eine Taste 10 mal drücken, bis es geht. Es geschah einfach von einer Sekunde auf die nächste, ich habe währenddessen eigentlich nur auf CB gesurft. Ich habe bereits einige Hintergrundprogramme ausgeschaltet und einen Neustart versucht. Der Laptop ist ein FSC Esprimo V5535 mit Windows XP Pro.
 

Prisoner.o.Time

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.609
Wegen der Maus, sovern es ein Problem des Touchpads ist, kann ich dir nur sagen dass sich gerne in Windows die Einstellungen ändern. Mir schon oft passiert, dass sich dass Pad selbstständig abgeschalten hat.

Und wegen Tastatur - nun . . . ja . . . hmm . . .
Evtl mal versuchen zu reinigen, hatte n ähnliches Problem als ich versehentlich über meine wasserfeste Tastatur was gelehrt habe, man hat zwar nichts gesehen, selbst als sie zerlegt war, aber dennoch drüber gewischt und es hat geholfen, naja
 

pp3345

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
630
Naja, beide Probleme haben gleichzeitig angefangen und die Win-Einstellungen habe ich bereits überprüft.
 
Top