Problem mit Toshiba und Vista

Raico

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich hab da ein kleines großes Prob bei der Treiber installation von der Toshiba Seite und hoffe einige von euch hatten das selbe prob und haben es gelöst. Also ich hab einen A100-153 und Vista Buisness. Di installation an sich klappt ohne probs nur ich kann das Value Added Package von der Toshiba Seite nich installieren. Er installiert erst fleißig und kurz vor schluss macht er eine Fehler Meldung und da steht nur Err. Ich hab zurzeit Vista auf einer zweiten Partition weil ich immer wieder warte das Toshiba nen update rausbringt damit ich das testen kann weil solange die ganzen FN-Tasten nich funktionieren und andere sachen die sich in diesem package befinden bringt es mit leider nichts komplett auf Vista um zu steigen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

hast du die 32 oder 64bit version?? ich werde jetzt gleich auf mein gleiches notebook vista aufspielen...ich hab die 32 und 64bit ultimate...werde die 32 bit aufspielen...ich melde mich heute abend kurz nochmal ob bei mir alles mit den treibern geklappt hat....

Also ich habe die 32 Bit Version denn die 64 nützt mir natürlich nich viel. Wäre nett wenn du dann bescheid sagst. Wie gesagt das einzigste was nich funzt is diese value Package, alles andere geht.

ich bin noch nicht dazu gekommen...ich brauche meine lizenz für meinen desktop pc...ne neue kaufe ich erst ende des monats und dann installiere ich auf dem notebook vista..

Hallo, also
bei Toshiba gibt es auf der US-Seite viele Treiber für Vista etc. musste dich mal durchklicken.

Zurück
Oben