Problem mit Toshiba TL96

raid1476

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

Ich habe mir einen neuen Fernsehr zugelegt (Toshiba TL96), nun habe ich ihn angeschlossen (Satellit - F-Stecker) und er findet aber keinerlei Sender. Zudem kommt noch hinzu das ich neue Dosen machen gelasst habe und nun nicht einmal sicher bin ob diese auch wirklich funktionieren....
Wenn ihr weitere Infos braucht schreibt diese bitte.

Danke im voraus für eure schnelle Hilfe.

Hast du jetzt eine Satellitenschüssel oder ein Kabelanschluss via z.B. Kabel Deutschland?

Bei Satellit: Alle Kabel nachprüfen. nachprüfen, ob die Schüssel korrekt ausgerichtet ist. Nachprüfen, ob etwas im Weg ist. Neulich hat sich ein Spatz auf meiner Schüssel gesetzt. PAM! weg war das Bild. :D

Bei Kabel: Hat dein Tv ein Schacht für die Keycard vom Kabelanbieter. Also so ein CI+Schacht. Meistens ist die verschlüssellung CI+. Tele Columbus nutzt z.B. Nagra und ist mit vielen TV's inkompatibel. Da hilft nur ein Reciever.

Der ist via Satellit angeschlossen. Die Kabel sind drin und 2 andere Fernsehr gehen auch. Ich glaub ich teste morgen einmal nen anderen Fernsehr an der Dose und mach das via Ausschlussverfahren....

Ok das Problem hat sich gelöst...die Dose ist kaputt....

Zurück
Oben