Problem mit Wacom Intuos3 a4

DJ91

Lt. Commander
Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt gibt es ein Problem mit dem Wacom Intuos3 a4 meiner Freundin.

Das Problem ist folgendes: Das Grafiktablett gibt ihr den Bilschirm auf dem Tablett nicht wieder. Aber sie hat alles so isntalliert wie man es soll.

Ich hoffe ihr wisst Rat

mfg

Ich versteh den folgenden Satz nicht so genau
"Das Grafiktablett gibt ihr den Bilschirm auf dem Tablett nicht wieder"
Was willst du genau sagen?

Gruss nox-x-x

ich mene das der desktop doch auf dem tablett angezeigt werden müsste oder?

ich mene das der desktop doch auf dem tablett angezeigt werden müsste oder?

du hast da was falsch verstanden ... das ist nen Graphictaplet kein Bildschirm ... damit steuerst du den Mauszeiger, mal ziemlich salop ausgedrückt ... ähnlich wie ein touchpad am Laptop.

Zuletzt bearbeitet:
habe gerade diesen satz zu oben genanten Tabeltt gefunden:"Mit dieser Tablettgröße, bei der viele Monitore im Verhältnis 1:1 abgebildet werden, können auch künstlerische Ausdrucksweisen eingesetzt werden, bei denen der komplette Arm in Aktion tritt."

Also sollte es doch gehen oder?

NEIN ... du verstehst das falsch ... das ist kein Bildschirm ... lies ertsmal in der Wikipedia nach was das eigentlich ist ...

bei der viele Monitore im Verhältnis 1:1 abgebildet
damit ist gemeint das ich jeden Punkt auf dem Bildschirm erreichen kann ohne zu scrollern (im Hinblick auf das Bsp.: mit dem Touchpad)
das ist nen Stifteingabegerät kein Monitor/Bildschirm/Anzeige ... aufgrund deiner bisherigen Aussagen also ein kompletter Fehlkauf ...

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann hab ich immerhin seine Aussage so verstanden wie er sie gemeint hat ;) aber wie die vorredner schon gesagt haben - das geht nicht.

Zurück
Oben