nijosch
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 697
Hallo,
ich habe folgendes Problem, seit ich einen neuen Rechner habe: wenn ich meinen IHP140 per USB2.0 anschließe und Files darauf kopiere, stürzt der Rechner nach kurzer Zeit mit einen Bluescreen ab und macht automatisch einen Reset. Ich habe schon nach der Fehlermeldung gegoogelt, und folgendes gefunden: http://support.microsoft.com/?kbid=305358.
Nun steht da drin, daß es ein Update gebe und man sich an den Support von MS wenden soll. Allerdings bekomme ich bei einer Supportanfrage immer die Fehlermeldung, dass meine Produkt-ID in dem gewählten Land nicht unterstützt werde.
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, woher ich das Update sonst noch bekommen kann oder wie ich den Fehler anders beheben kann?
Viele Grüße
Nico
ich habe folgendes Problem, seit ich einen neuen Rechner habe: wenn ich meinen IHP140 per USB2.0 anschließe und Files darauf kopiere, stürzt der Rechner nach kurzer Zeit mit einen Bluescreen ab und macht automatisch einen Reset. Ich habe schon nach der Fehlermeldung gegoogelt, und folgendes gefunden: http://support.microsoft.com/?kbid=305358.
Nun steht da drin, daß es ein Update gebe und man sich an den Support von MS wenden soll. Allerdings bekomme ich bei einer Supportanfrage immer die Fehlermeldung, dass meine Produkt-ID in dem gewählten Land nicht unterstützt werde.
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung, woher ich das Update sonst noch bekommen kann oder wie ich den Fehler anders beheben kann?
Viele Grüße
Nico