Problem mit Windows Live Messenger

ShadowPain

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
50
Hey Leute,
Ich wollte mich heute, wie sonst auch immer, bei MSN anmelden, doch kam jedesmal die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Nach dutzenden Versuchen mich anzumelden, habe ich erfahren dass mein Account gesperrt worden ist und ich den wieder aktivieren müsste. Dazu bräuchte ich ein Code den ich an meine alternative Email Adresse gesendet habe. Doch ist bis jetz (ca 45 Min.) kein Code bei mir eingegangen...

Jetzt habe ich verzweifelt versucht, mich mit dem Kundensupport in Verbindung zu setzen, doch finde ich nirgends eine Kontaktadresse oder sonstiges....

Kann mir da jmd weiterhelfen?

MfG
 
Q

quityper

Gast
AW: Problem mit Windoof Live Messenger

Melde dich doch bei live.de mit dem entsprechenden Account an und schaue was passiert.
 

schepi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
387
AW: Problem mit Windoof Live Messenger

Also beim "Windoof Live Messenger" würde ich aufpassen, könnte Malware sein um die Leute mit Tippfehlern abzufangen die den "Windows Live Messenger" suchen. Also Achtung!
 

ShadowPain

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
50
Also wenn ich mich mit meinem Account bei live.de anmelden will, kommt die Meldung dass ich den Acooutn reaktivieren müsste. Dann kommt das wie beschrieben mit dem Code.

Und ja, habe nochmals meine alternative Kontaktadresse gecheckt und es ist alles ok.

Bis jetzt immernoch kein Code zugeschickt bekommen -.-
 
Q

quityper

Gast
Du musst dich alle 268 Tage oder so anmelden, sonst wird der Account still gelegt.
Warte einfach bis Morgen ab, wenn sonst alle Angaben richtig sind.

Schon im Spam-Ordner geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowPain

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
50
So, hat sich erledigt. Habe die Email mit dem Code erhalten und wieder freigeschaltet. :)
 
Top