Nachdem ich das SP3 bei meinem Computer installiert habe bleibt dieser beim Startbildschirm wo der Balken läuft hängen! Nach einem Neustart kann ich dann unter dem abgesicherten Modus das SP wieder deinstallieren und der Computer läuft wieder einwandfrei.
Habe auch schon probiert eine Neuinstallation mit einer XP CD mit integriertem SP3 zu machen da beginnt aber das gleiche Problem nachdem ich die Intel Chipset driver installiert habe!
Hier meine Hardware Konfiguration:
Intel Core2Quad Q9450 2,66GHz @ 2.80GHz
Asus Maximus Formula Bios Version 1201
Gainward 8800 GTS 512 Grafik Driver 177.26
4x1Gb Kingston HyperX DDR2 9600 Ram
Creative Audigy Platinum EX
Adaptec 19160 SCSI Card
2xSata Seagate 250Gb
1xIDE Hitachi 500Gb
1xSCSI Maxtor Atlas 73Gb (XP ist hier installiert)
PS: Habe schon in ein paar anderen Foren zu diesem Thema gepostet aber nie eine Antwort bekommen die was gebracht hätte!
Hatte vorher einen alten Pentium D prozessor drinnen dort funktionierte es genausowenig!
Habe auch schon probiert eine Neuinstallation mit einer XP CD mit integriertem SP3 zu machen da beginnt aber das gleiche Problem nachdem ich die Intel Chipset driver installiert habe!
Hier meine Hardware Konfiguration:
Intel Core2Quad Q9450 2,66GHz @ 2.80GHz
Asus Maximus Formula Bios Version 1201
Gainward 8800 GTS 512 Grafik Driver 177.26
4x1Gb Kingston HyperX DDR2 9600 Ram
Creative Audigy Platinum EX
Adaptec 19160 SCSI Card
2xSata Seagate 250Gb
1xIDE Hitachi 500Gb
1xSCSI Maxtor Atlas 73Gb (XP ist hier installiert)
PS: Habe schon in ein paar anderen Foren zu diesem Thema gepostet aber nie eine Antwort bekommen die was gebracht hätte!
Hatte vorher einen alten Pentium D prozessor drinnen dort funktionierte es genausowenig!