problem mit wlan unter xp beim vostro 1510

Malcolm1989

Ensign
so vostro gekommen ich denk mir scheis vista also weg damit.

Hat eig auch ganz gut geklappt. Erstmal alle Treiber installiert und Wlan ging auch aber kaum hab ich es runtergefahren und neugestarte mochte wlan nicht mehr. Hat die Netzwerke zwar gefunden aber immer abgebrochen beim ip beziehen.

Egal ob verschlüsseltes Netzwerk oder unverschlüsselt.
Habe es mit dem dell toll probiert und den dienst auch ausgeschalten und mit dem xp board toll probiert.
Bei beiden das gleiche Problem.

hat jemand dafür eine lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man ja kaum lesen. Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung, Punkt und Komma usw ....

Service Pack 2/3 installiert?

sry bin es gewohnt schnell auf den punkt zu kommen ich ändere es gleich.

2 war isntalliert

Welche Verschlüsselung benutzt Du, evtl noch den WPA2 Patch draufmachen.

ne wpa nicht 2 aber bei meinem alten notebook hat der auch nicht solche faxen gemacht

vorallem nervt es mich das er direkt nach der installation geht und dann ned mehr

Versuch es doch mal mit dem Patch, kann ja sein, das das alte Notebook den bereits installiert hat bei einem Windows-Update.

hehe war ne gecrackte version also nix mit update ;) wurde genauso installiert wie beim alten ohne updates usw

Du erwartest also wirklich Hilfe für eine gecrackte Version?

ne das ned inzwischen hab ich ja eine original von der schule aber ich denke nicht dass das problem damit gelöst ist, da es ja wie gesagt kurzzeitig ging und das ohne irgendeinen patch.

Zurück
Oben