• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

problem mit wow installation und fragen zu wow gamecard!

Andy1793

Lieutenant
hi

also ich habe wow schon länger!

ich habe es mir gekauft meinen monat gespielt und dann habe ich noch nicht weiter meinen

acount verlängert!so seitdem habe ich windows xp neu drauf und muss jetzt wow wieder

installieren!bloß am ende bei 98% kommt ein fehler dass die datei nicht umbenannten

werden konnte!was kann ich da machen?

und jetzt noch eine frage ich will meinen alten acount behalten und ich will ihn verlängern!

wenn ich das über lastschrift mache wird da nur einmalich geld abgebucht oder jedes

monat?und kann ich dann sofort wenn ich das gemacht habe lospielen?aslo heute noch?

ok installation ist jetzt beednet geht jetzt also jetz tist nur noch die frage wegen der verlängerung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Lastschriftverfahren wählst, sei es für einen Monat, kannst du sofort nach Bestätigung deinen Account wieder nutzen,
allerdings wird nach jedem abgelaufenen Monat, wenn du nicht kündigst, der Account um einen weiteren Monat verlängert.

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege :)

lG

und wie und wo kann ich das kündigen?

und wie kann man teamspeak machen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn WoW was nicht umbenennen kann, liegt das fast immer daran, das Du es nicht im Administrator-Modus gestartet hast. Für WoW brauchst Du übrigens kein Teamspeak, das hat ein brauchbares Ingame-Voice eingebaut.

Hallo
du loggst dich bei wow-europe in dein Account ein gehst auf account kündigen (keine angst der account geht nicht verloren ) dann musst du einen grund auswählen das ist egal was du da nimmst und dann drückst auf bestätigen und dein account ist gekündigt aber du kannst deinen monat spielen aber wenn du oft zuhause bist nich sehr oft in den urlaub fährst dann empfehle ich dir 6 monate zu nehmen da sparrst du viel geld

noch zum Teamspeak und zwar wenn du in eine gute Gilde gehst dann lassen dir die Leute meistens teamspeak daten zukommen du lädst dir einfach temaspeak2 runter und gibst dort die daten ein und schon kann losgeredet werden

Um den Account zu verlängern kündigen. Ist klar.

Hay wollte fragen wie du das denn jezz gelöst has weil ich hab das gleich problem wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet
Danke im Voraus

hi ,ich hab auch das problem und wollte fragen wie du das problem mit dem fehler beim installiern dass bei 98% immer das konnte nicht in...unbenannt werden kommt gelöst hasd
danke im vorraus

Zurück
Oben