• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC2 hängt sich auf nach WoW Installation

soulpride

Ensign
Heyho,

ich hab eben WoW installieren und siehe da.. jetzt hängt sich SC2 auf sobald ich im Login Bereich bin und zwar sofort Oo
Was isn DA los?

Ich schätze mal, das hängt mit dem neuen WoW-Addon zusammen. Dort sind die Login-Server derzeit auch down (Battlenet überlastet)

BNet hat wieder so dämliche Probleme.
Kommst aber rein wenn du SC2 ohne Internetverbindung startest und sie dann wieder aktivierst.

Oder ich glaube du kannst auch den Editor öffnen, einfach irgend ne Map testen und dann verlassen und normal ins Bnet rein.

Hoffe die programmieren das mal um. Kann ja nicht sein, dass SC2 dann gleich einfriert wegem BNet x.x

hoffentlich sind die server bis morgen früh down! :D damit die amazon-besteller nicht im nachteil sind .. grml -.-

sc2 hängt sich bei mir ebenfalls beim login screen auf.. dachte schon das sei mein neuer treiber oder so da ich sc2 seit nem monat nich mehr gestartet hab xD gut zu wissen das dem nich so ist hrrhrr :P

ich fühl mich schon benachteiligt -.- die machten werbung mit: kauf die digitale version un zock um mitternacht los un nu is pustekuchen -.- die lernen nie aus ihren fehlern, oder...

Ok dann bin ich echt beruhigt. Wollte schon SC2 neu installieren!

Naja, eben Cataclysm gekauft aber ich denke heute wird man nicht mehr zum zocken kommen :)

die lernen nie aus ihren fehlern, oder...
wieso die, ... ? ihr, wenn ihr denen immer wieder glaubt? ^^

Schonmal dran gedacht zu den "Anonymen WoW-Spielern" zu gehen?

so, bin endlich drin, habs n paar mal versucht ^^ zum glück hab ich heut urlaub :D ciao, leute ^^

Edit: ich bin ein zahlender Kunde ^^ die sollten zusehen, dass ich glücklich bin ^^
Edit2: anonyme wowholiker brauch ich nit, ich hab die letzten 6 wochen nit gezockt :D hab borderlands goty genossen ^^

Hilfeee... jetzt hab ich Cataclysm installiert un jetz will er noch 8.9 GB runterladen.. das kann wohl nich denen ihr ernst sein?

Ja Geht leider gar nichts. Die Leute hier (http://www.own3d.tv/live/1166) spielen auch mit nem neuen Patch der es zum Beispiel den investoren nicht mit erlaubt den Fongelgroth auf air units zu setzen, Phönixe werden innerhalb von 25 sec gebaut und so weiter. Desweiteren wurden die Muten genervt. Kannst ja mal schauen.

Also was Sanco da schreibt ergibt mal rein gar keinen Sinn für mich^^

Aber ich wünsch euch viel Spaß bei .. Muten nerven, Phönixe bauen und so...

Ich würd mich auch aufhängen wenn ich WoW auf der Platte hätte, warum Starcraft 2 nicht? :p

Jaja nicht ganz ernst gemeint...

Zurück
Oben