Problem mit X850XT bei CS 1.6?

WulleReloaded

Lieutenant
Hi
Habe heute 1.6 installed und wollte es, wie so oft zuvor, mal wieder zocken,aber habe nen riesen Problem. Alle 3 Seks zuckelt mein Bild und ich hänge, dann kann ich wieder nen Schritt laufen und nach 3 Seks zuckel ich wieder. Beim Reloaded der Waffe dasselbe. Auf einigen Servern renne ich dazu noch derbe schnell, wie als wenn ich nen Speedhack anhabe, was ich aber defenitiv net habe, da es vor 2 Stunden frisch installed wurde auf einen formatierten PC, der vorher kein CS kannte.
Als Treiber habe ich den neusten ATI Catalyt 5.8.. Und habe auch schon ne Config von nem Freund bekommen, da ist das selbe Problem.. Ne Idee woran das liegen kann? Das hatte ich noch nie! ;(

Danke!

AW: Problem mit X850XT bei CS 1.6??

Vlt am Ping? Das der sehr hoch ist? Vlt irgendeinen DL am laufen?
Oder geh mal wenn du auf Server aktualiesieren klickst, auf stop, sonst wird die iste noch aktualiesiert wenn du zockst. Aber es klingt stark nach Pinkschwankungen...

Noch eine Möglichkeit ist und versucht den Taskmanager während des Spiels zu öffnen und gehst auf Prozesse und dort rechter Mausklick auf CS! Dann setzt du die Priorität auf "Höher als Normal".... ! Aber les dir die Warnmeldung gut durch wenn du das machst.

Gruß Yan

glaube auch das es nicht mit der graka zusammenhängt. vielleicht aktualisiert steam irgendwas im hintergrund (oder ein anderes programm?) und damit gibts probleme mit download und upload, sprich latency und ping werden schlechter ^^ wie bereits erwähnt.

schau doch mal bei steam im "monitor", da kann man sehen ob irgendwas upgedated wird (HL2, Counterstrike Source, Counterstrike 1.6, HL ...etc)

Nein nirgendwo Updates... Garnix ;) Ping von 6 habe ich :(
Habe mich nunmal informiert.. Scheint nen ungefixter Bug zu sein, der in bestimmten HW/Software Kombis auftritt. Wenn ICQ aus ist, dann rennt es.. Früher, mit alter CPU etc.., lief es immer mit ICQ ohne Probs, nun muss ich ICQ schließen, um CS 1.6 zocken zu können :rolleyes: lol

Oder benutze "miranda"... ist viel besser als ICQ... :D

Also an der Karte liegts bestimmt nicht. Habe die nämlich auch und noch nicht einen Absturz auf meinem System gehabt. Die rennt wie Roadrunner.... :)

Früher liefs auch immer mit der Karte. Seltsame ist das Source funzt. Probleme sind seit ich den X2 habe :D:D Scheiss Prozessor!:lol: :rolleyes: :D