Problem mit Xbox 360 Controller am PC

Taifl

Cadet 2nd Year
Hi,
Nachdem mein Logitec Controller nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir einen Xbox 360 Controller für PC gekauft. Das Problem ist das wenn die Vibrazionsfunktion des Controllers von irgendeinem Programm aufgerufen wird, frirt (kann das Tasktmanager noch öffenen aber keine Prozesse killen) der ganze PC ein. Erst wenn ich den Controller ausstecke funktioniert alles wieder nur das Program (FIFA 12 habs aber auch mit Motion Joy probiert) ist halt komplett abgestürzt. Hab schon probiert den alten Controller anzustecken und die Treiber zu deinstallieren bzw deaktivieren hat nichts geholfen. Hab auch mit und ohne Xbox 360 Treiber probiert. Zu erwähnen ist noch das alle vier Lampen in der Mitte des Controllers blinken, es ist kein Wireless - Controller also keine Akku Anzeige. Und wenn ich FIFA 12 neu installiere und bei Spieleinstellungen auf Button - Konfiguration gehe sehe ich dort noch immer den Logitec - Controller obwohl ich den Treiber deinstalliert habe.
Meinst System:
Windows Seven 64 Bit

Der Controller funktioniert auf den Laptop von einen Freund einwandfrei und sein Controller am meinen PC nicht.

Hab vergessen zu erwähnen ich hab den Treiber von CD und den von Internet mehr mals installiert und deinstalliert und Windows würd ich nur ungern neu installieren, hab wichtige Programme für die Arbeit drauf die ich nicht so schnell wieder drauf bekommen kann.

CD kann total vergessen funkrtioniert nie

ka warum die immer dabei ist

direckt vom internet

wenn man zuerst von cd macht muss man komplett löschen dann soll es klappen

Hast du keine Original_CD von deinen Programmen?

Zurück
Oben