problem mit zen micro

cactuZ

Cadet 4th Year
hallo!

hab grad meinen creative zen micro geliefert bekommen, treiber installiert und aufgeladen. als ich ihn das erste mal manuell anschalten wollte, klappte das aber nich. man muss doch da oben einfach den schalter nach links schieben? so stehts zumindest in der anleitung. da passiert aber nix. auch kann ich ihn, wenn er sich per usb-connect automatisch anschaltet, nicht mehr ausmachen. is der player kaputt? hilft da ein firmware-update? und verlier ich durch so ein update meine garantie?? hab kein bock den jetzt schon wieder einzuschicken :(

danke für jeden tipp.

mfg
cactuZ

upgarde kannst du versuchen und musst du eh machen wenn du anrufst. Ist die erste Frage die sie stellen ;)

man muss schon ca. 3-5sec. den hebel links dran gedrückt haben... wenn du ihn nur ganz kurz rüberschiebst gehts nicht...

Sebi88 schrieb:
upgarde kannst du versuchen und musst du eh machen wenn du anrufst. Ist die erste Frage die sie stellen ;)

man muss schon ca. 3-5sec. den hebel links dran gedrückt haben... wenn du ihn nur ganz kurz rüberschiebst gehts nicht...

naja ich denke nach 20 sek. sollte er doch spätestens aus sein...das is das längste was ich probiert hab...

neue firmware druff, altes problem :(

Zurück
Oben