Problem: Mobile Athlon 1600 Mhz @2400 in MSi K7n2 ILSR

mjay

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
14
Hallo,

ich lebe schon länger mit dem Problem also naja eigentlich ein sehr kleines Problem mit
dem man eigentlich leben kann.
Aber ich wollte mal gucken ob Ihr für dieses Problem ne Lösung finden könntet.
Also ich betreibe zur Zeit einen Athlon Mobile 1600 Mhz 1.45 V @ 2400 Mhz mit 1,575
V was auch eigentlich super funktioniert aber der Name des Prozzessors wird nicht korrekt erkannt. Nur die Meldung ''Unknown Proccessor '' erscheint auf dem Bildschirm wenn man, das System startet. Hat jemand auch solch ein Problem? Wie kann man es evtl. lösen?



besten Dank im Vorraus


PS: Bios ist momentan aktuell.
 
Wow, auf 2400MHz, Hut ab!
Das mit dem unknown Processor dürfte wohl einfach nur daran liegen, daß der außerhalb der Spezifikationen läuft (auch außerhalb der Sockel-A-Specs) und es dazu ja noch ein mobile Athlon ist denke ich mal.
 
Sublogics schrieb:
Wow, auf 2400MHz, Hut ab!
Das mit dem unknown Processor dürfte wohl einfach nur daran liegen, daß der außerhalb der Spezifikationen läuft (auch außerhalb der Sockel-A-Specs) und es dazu ja noch ein mobile Athlon ist denke ich mal.


:D :D :D
Danke Danke bis 2500 Geht er auch bei 55 Grad normal Luftgekühlt.
Aber leider immernoch UNKNOWN. :(


gruß
mjay
 
naja,vergiss den namen und freu dich stattdessen über einen athlon xp-m @2500 mhz^^
solange da alles vernünftig läuft kannst du ja zufrieden sein.;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben