Problem nach HD 5670 Einbau

mannimmond

Ensign
Abend,

hab heute meine HD 5670 bekommen und gleich mal eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC neu starte "resetet" er sich erst 8 mal :D

Wie muss man sich da vorstellen?
Wenn ich bei Windows auf neu starten gehen fährt der PC runter und startet neu...kurz danach (also vor dem Bios-piepser) knackt es ja 2 mal kurz und alle LED's (Laufwerke und so) leuchten kurz auf. Und eben dieses "knacken" kommt bei mir 8 mal. Quasi wie wenn man nach jedem knacken Reset drücken würde. Danach geht alles wie gewohnt.

Als Boar hab ich n Gigabyte GA-M55S-S3 v2. Hab vorhin mal den HEaven Bench ne halbe Stunde durchrennen gelassen und ne Stunde Anno 1404 gezockt die Karte macht das was so n Karte halt machen soll^^ Keine Abstürze o. ähnliches.

Weiß jemand Rat?

Poste lieber mal dein gesamtes System , besonders Netzteil.
Treiber hast du richti deinstalliert /installiert ?

Hallo,

als NT hab ich ein Xilence Power 400W ATX (SBS-XP400) (Kann mir nich vorstellen, dass es daran liegt hatte vorher ne X1950Pro und die zieht sowohl im Idle als auch unter Last mehr)

ATI CCC deinstalliert Driver Cleaner drüber rennen lassen und dann den neuen Catalyst installiert. (Kann mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt, da es ja in der "Bioszeit" passiert und somit der Treiber eig noch keine Funktion hat oder?)

CPU is n X2 BE 2350 @ 2,8Ghz (mir fällt grad ein, dass ich den vllt noch auf default setzen könnte...wär aber trotzdem komisch wenns daran liegen würde)

Ram sind 2 GB DDR2-800 von Samsung (rennen auch mit 400/800Mhz)

Sonst noch was wichtig?

€: hab grad mal mit Bios @ Default getestet -> gleiches Problem

Hab hier mal ne .wav hochgeladen, dass ihr hört was ich meine :D
http://rapidshare.com/files/361208805/pc.wav

Zuletzt bearbeitet:
Naja hört sich für mich ziemlich nach nem kratzen an , mach mal die Seite von deinem Pc auf und schau rein ob da iwas streift oder so.

Is mit offener Seite aufgenommen ;)

Es kommt ja auch kein Bild...Bild is erst da, wenn s piepst.

hdd ?

HDD is zwar auch nicht ganz normal :D aber daran liegts nich..gerade ohne HDD getestet -> selbes Problem.

Da click click kommt vom Boardlautsprecher der komische Ton (krrr k) danach vom DVD-Brenner/Laufwerk.

Dann überprüf mal alle Stecker.
ne CD/DVD im Laufwerk?
Versuchs mal mit abgestöpseltem laufwerk.

So grad mal alles abgestöpselt was man nicht braucht -> selbes Problem :(

Mag mein Board vllt einfach meine 5670er nicht?^^
Noch irgendwelche Ideen?

Hmm dann muss ich mal jemand suchen, der PCI-E hat UND mich an seinen Rechner lässt :D

Zurück
Oben