Problem nach Office Installation

King_bukka

Lt. Junior Grade
Hi ich habe Heute die Office Home and Business 2010 Testversion geladen und Installiert.
Seit dem befindet sich eine neue Partition auf meiner Platte, die aber keine Daten enthält, es werden zumindest keine angezeigt und sie kann auch nicht geöffnet werden.
Es scheint als verschwindet sie nicht von alleine, auch nach mehreren Stunden ist sie immer noch da.
Das Problem ist das ich mit True Image 2010 kein Backup machen kann seit dem.
Jeder Versuch endet mit einem BSOD, vorher hatte ich nie welche.
Weiß jemand wie ich diese Partition wieder weg bekomme?
In der Computerverwaltung wird sie nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht löschen.
Was muss ich machen damit ich wieder Backups mit True Image 2010 machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
In der Computerverwaltung wird sie nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht löschen.
Woher weisst Du denn dann, das eine neue Partition vorhanden ist?
Es ist bestimmt nur ein Ordner der versteckte Dateien enthält. Mach mal ein Bild wo man sieht was es ist, dann sehen wir mal weiter.

Hi diese Partition ist erst seit der Office Installation vorhanden, und ich kann sie wie gesagt nicht öffnen.
Und erst seit der Office Installation habe ich mit True Image 2010 diese Probleme.

Der Datenträger hat bestimmt 100 MB und wurde bei der W7 Installation bereits angelegt, Du hast den bisher nur nie gesehen? Könnte ja sein?
Bild der Datenträgerverwaltung machen?

Nein, die 100 MB Partition die Windows 7 anlegt und System Reserviert heißt war in der Datenträgerverwaltung schon von Anfang an sichtbar.
Ich möchte einfach nur Wissen was ich machen muss damit ich wieder mit True Image 2010 Backups machen kann.
Die 150 GB Partition ohne Namen ist die Secure Zone von True Image 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Viren kannst Du ausschliessen? Neustart hast Du schon mal gemacht und im abgesicherten Modus gestartet, evtl geht da ja was?

Komisch im abgesicherten Modus wird diese Partition nicht angezeigt.
Den BSOD bekomme ich auch als Admin, die Meldung lautet: IRQL not less or Equal.
Aber eben nur wenn ich versuche mit True Image 2010 ein Backup zu machen.
Und erst seit der Office Installation.
Ich glaube dass das mit dem Dienst zu tun hat der Office Installiert und anscheinend noch nicht fertig ist, obwohl die Office Installation schon mehrere Stunden her ist.
Da kommt doch immer wieder die Meldung dass das Office schon während der Installation genutzt werden kann.
Diese Meldung kommt schon länger nicht mehr, aber irgendwas muss das ja sein.
Ein kompletter Scan mit Norton hat nix gefunden.

Office Home and Business 2010 Testversion schon mal entfernt?

Das werde ich Morgen testen.
Ich kann diese Partition nicht mal als Admin Formartieren.
Erst mal Danke für deine Hilfe und Gute Nacht...;)

Es muss ja auch erst mal ein Laufwerk erstellt werden bevor man was formatieren kann und da ja in der Datenträgerverwaltung nichts ist, kann man auch nix erstellen/formatieren. Einen Kartenleser oder MFP-Drucker mit Kartenleseslot hast Du aber nicht angeschlossen, worauf sich dieses Laufwerk beziehen könnte?

Hi nein ich habe weder Kartenleser noch Drucker an oder in meinem PC.
Dieser Partition Wizzard scheint mir irgendwie Suspekt.
Ich glaube einfach dass das ein Rest vom Office Setup ist und kann mir nicht vorstellen dass das mit einem Partitions Programm behoben werden kann.
Trotzdem Danke für deinen Tipp.
Ergänzung ()

Ich habe mein neuestes Back mit True Image wiederhergestellt, und benutze lieber Windows Live Mail Desktop und OpenOffice weiter als weiter mit diesen Problemen leben zu müssen!
Ich Danke euch für eure Hilfe.
Seit dem Recovery ist die Partition wieder verschwunden, und True Image 2010 Arbeitet wieder einwandfrei, lag wohl doch am Office Setup!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch mal das Office Home&Business 2010 getestet.
Ist aber das selbe Ergebniss.
Kann doch nicht sein das ich einen Datenträger brauche um das neue Office zu Testen?
Hat sonst noch jemand solche Probleme?

Zurück
Oben