Problem: Speicher wird falsch angezeigt

DakKon

Ensign
Hi !

Also ich habe zwei partationen zusammengefügt und seit dem habe ich auf einmal viel mehr Speicher verbrauch auf den zusammengefügten partation. (natürlich war die eine partation leer).
Gestern wo ich die zusammengefügt hatte hat er mir 25MB als freien Speicher angezeigt.
Heute nach einschalten hat er mir 1,31GB angezeigt.

Danach habe ich in den Ordner Windows angeschaut und der verbraucht 4,65GB was mir sofort komisch vorkam. Ich mach den Ordner auf markiere alle Dateien die drin waren und sehe da es sind nur noch 2,19GB und es fehlen 15 Ordner.

In Ordneroptionen habe ich „Alle Dateien anzeigen“ angemacht.

Ich hoffe eine kann mir helfen ich will nicht formatieren

Schalte mal die Systemwiederhestellung aus auf den betreffenden Partitionen, dann wird Speicherplatz freigegeben.

Sry wenn die frage dumm ist aber wo stelle ich das aus ?

Systemsteuerung -> System -> Systemwiederherstellung

PS: Es gibt keine dummen Fragen. ;)

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 257
habs gemacht neu gestartet und jetzt zeigt er mir 170MB als freienspeicher an

Also er verschluckt 5GB ungefähr so groß war die partation die ich dazugefügt habe

Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein würde mir der fehler so auf den sack gehen, das ich aus lauter trotz alles "fdisk-en" würde... also alles neu partitionieren. wenn du darauf keine lust hast, vielleicht n anderer ansatz: wie siehts mit den auslagerungsdateien aus? Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung-Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher. kA obs hilft

Zurück
Oben