Problem und Frage: Synthe Mine Rev B

Shaolin1985

Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen... :)

Ich fahre jetzt gleich zu meinen PC Händler und dort wird mir unter anderem ein neuer E6850 eingebaut.

Nun die Frage: Momentan habe ich einen E6600 + Synthe Mine Rev B.
Kann ich den Kühler weiterhin benutzen??? Worauf muss ich achten??? Solange sauber machen bis der Kühler funkelt??? Soll ich etwas bestimmtes zum reinigen benutzen??? Der Techniker vor ort wird das bestimmt nicht gut machen... das weiss ich.

warum lässt du ihn dir dann einbauen und machst es nicht selber ?? ;)

ne aber ich denke es dürfte kein problem geben mit dem neueinbau...ausbauen, die WLP entfernen, neue drauf, einbauen...

nur mit was man WLP entfernt weis ich jetz auch nicht so genau...hier im forum wurde mal behauptet das Ethylalkohol was bringt...denke Aceton basiert auf dem Alkzeugs??

Selber darf ich nicht sonst verliere ich die garantie von 5 jahren... :)

Den Mine kannst Du weiterhin nutzen - überhaupt kein Thema. Wenn Du etwas Alkohol da hast (Propanol aus der Apotheke - keinen Schnaps;)) kannst Du ihn damit abwischen. Sonst sollte es reichen, wenn du ihn mit einem Tuch abwischst. Wenn der Sockel angelaufen ist, kannst du ihn vorsichtig mit etwas Stahlfix wieder auf Hochglanz bringen. Danach aber mit Propanol abwischen. Propanol kostet auch nicht so viel in der Apotheke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben