PROBLEM Windows 8 Update

swat88

Cadet 4th Year
Hi All,
ich habe mir gerade Windows 8 installiert und nach einigen Neustarts bei der Installation der ganzen Programme, komme ich bis zum Login Screen und ich kann keine Eingabe machen.
Der Mauszeiger ist hier aber bei der PIN Eingabe blinkt kein Cursor und wenn ich mit der Maus hin gehe und die Li. Maustaste drücke, passiert nichts.

Also kurzgesagt ich kann keine Eingabe tätigen.

THX

Ja da hab ich nichts gemacht.
Es kommt ja zuerst der Screen mit der Uhr (Datum).
Da drücke ich auf Enter und ich komme zum Login Screen.
Dort kann ich dann zwar mit der Maus rumfahren aber keine Eingabe machen. STRG/ALT/Entf funkt auch nicht.

Im Anmeldefenster links unten auf das Icon klicken und die Bildschirmtastatur einschalten. So kannst dich wenigstens einloggen und nachsehen ob im Betrieb die Tastatur läuft. Ansonst versuchen die Tastatur in einen anderen Slot zu stecken.

Ich kann nur die Maus bewegen. Re. oder Li. unten die beiden Symbole kann ich nicht anklicken.
Ergänzung ()

Kann es sein, dass man Win8 freischalten muss mit dieser "Microsoft account security info confirmation" E-Mail? Denn ich hab jetzt diesen Link in der E-Mail angeklickt und danach einen Neustart (Reset) gemacht und jetzt konnt ich mich einloggen.

Hi,

drück mal während des Windows Bootvorgangs "F8" so kommst du in die erweiterten Startupfunktionen. Nun wählst du den "abgesicherten Modus" aus. Nun müsstest du booten können und dich auch einloggen können. Nun startest du einfach den Rechner neu. Nun müsste wieder alles tun.

Das Problem, welches du hast, ist bekannt, jedoch ist der Grund noch nicht bekannt (wahrscheinlich Bug).

Versuchs mal so ;).

Gruß Tritze

Versuch mal den Rechner beim Booten zu resetten. 3 mal das ganze und Windows sollte automatisch eine Reperatur versuchen (zurücksetzen auf den letzten bekannten zustand).

Zur Zeit geht es. Seitdem ich den Link in der E-Mail angeklickt hab. Keine Ahnung ob es zufall ist.
Aber wenn ich das Problem nochmal habe werd ich die Beiden Vorschläge versuchen.

THX All!!

Zurück
Oben