Problem!! Windows schaltet Monitor ab!

mkcom

Lt. Junior Grade
HI Leute,
musss jetzt leider von meine alten Rechner aus online gehen, denn wenn ich meinen neuen hochfahre, und er in die Windows (XP) Oberfläche wechselt, der Monitor "No Signal" anzeigt, also er kein Bild bringt. Die ersten paar Sekunden im Dos zeigt er ganz normal das Bild an! Dann habe ich mir gedacht, im Abgesicherten Modus mal zu booten. Das klappte aber nicht, da sich beim drücken von F5 bzw. F8 überhaupt nichts getan hat. Ich denke am Bios kann es nicht liegen, weil ich die Daten per Jumper gelöscht habe und die Standardeintellungen aktiviert habe.
Kennt jemand vielleicht das Problem oder hat jemand eine Lösung? Wäre sehr wichtig, da es nicht mein eigener Rechner ist und ich ihn nächste Woche wieder abgenen muss.
also schon mal danke für die tips
cu

Normalerweise muss es mit F8 funktionieren, druck die Tast einfach mal, dachdem dir vom Bios die Laufwerke angezeigt werden (ca 100 mal), dann muss auch XP es schnallen, das du irgendwas machen willst

Oder versuche mal das : Schalte den Monitor einfach mal aus (und VGA-Kabel von Graka abmachen), wenn du Glück hast, nimmt XP dann ein "Standard-Monitor"

Zurück
Oben