Problem XFX GeFroce GTX 260 4 bit Farben

Dennis4real

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo,


Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, und zwar habe ich mein System ein bisschen aufgerüstet und habe nun, nachdem ich alle Treiber installiert habe nur noch eine Farbtief von 4 Bit Farben.


Zu meinem System :

Mainboard : Asus M3A78
CPU : AMD Phenom x4 9950
RAM : DDR2-Ram Corsair 2x2 GB 800 MHz CL5
Netzteil : Jersey CP 4 620 Watt
Grafikkarte : XFX Geforce GTX 260


Weiß vllt jemand worann das liegen könnte bzw. wie ich dieses Problem beseitigen könnte?


Ich will endlich spiiiiiiiiiielen :D


Mfg
 
Versuch mal die Farbtiefe eine Stufe höher zustellen und dann ohne weitere Änderungen an der Auflösung einfachmal neuzustarten.

Bei mir hats zu mindest oftmals bei solchen sachen geholfen
 
haste du die alten Treiber auch restlos entfernt? zB mit Driver Cleaner?
 
würd auch sagen treiber sauber runter, neuen drauf und dann sollte alles wieder laufen
 
Zurück
Oben