Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wenn ich quake3 oder cs ca 10 mins spiele kommt immer ein problembericht das q3 oder cs geschlossen werden muss. Hab auch schon 2x formatiert. Kann mir mal einer da helfen wodran das liegen könnte?
Nagut ich hab nen athlon xp 1700+ @ 2600+ mit nem epox mainboard, 256 mb infineon pc333 ddr ram (eigentlich 512 aber wenn beide drin stecken läuft nix mehr, sind auch nicht kaputt ), ich bin auch nicht sicher welche vcore vom cpu ich nehmen soll. Hab ne alte Elsa Erazor X² ) 420watt noname netzteil. Zu den Problemberichte sind auch noch einfach sofortige neustarts gekommen. Der Pc startet einfach nur noch so neu
also der startet auf schlag einfach neu, er start den nicht gewöhnlich neu. Es ist so als wenn ich auf die reset taste drücken würde. Kann mir da wer helfen? hab winxp
habs gemacht den ratschlag von dir
aber glaub nich das es daran liegt.
also der pc startet nicht mehr von selbst neu (noch nicht) aber dafür kommt eine meldung mit weisser schrift und blauem hintergrund das windows beendet werden musste um keine schäden zu verursachen, da stand IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und weiter unten stand das ich caching und shadowing im bios abstellen soll. hä?