@Schwobaseggl
Und welche Rolle spielt das, wenn es faktisch im Angebot ist!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde nicht, dass das so was besonderes ist/war. Im Supermarkt gibt es auch immer was im Angebot und dann greift man halt zu oder lässt es.DerSnake schrieb:Können wir bitte zur der Zeit zurückkehren als "Sales" noch was besonderes waren und nicht so "häufig"
Sehe ich genauso. Die ständigen Steam Sales sind wie die Wochenangebote bei den Discounter/Supermärkten. Damit sollen halt Kunden stetig angelockt werden.Krik schrieb:Ich finde nicht, dass das so was besonderes ist/war. Im Supermarkt gibt es auch immer was im Angebot und dann greift man halt zu oder lässt es.
Ich vermute Mal, die Pferde-Kategorie kommt daher, das wir uns nach dem chinesischen Tierkreis seit ein paar Tagen im Jahr des Pferdes befinden. Nächstes Jahr ist dann das Jahr des Schafes.Krazee schrieb:Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn es solche neuen Kategorien gibt und Steam auch highlights dazu macht
Kannst du widerlegen, dass es nicht so ist? Ich z.B. interessiere mich auch dafür, so wie einige andere auch. Nur weil du dich dafür nicht interessierst, musst du nicht gleich von dir auf andere schließen.Sly123 schrieb:CB User sind ja die richtige Zielgruppe.😅
Wobei dann neben Cult of the Lamb vermutlich noch diverse Wolf-Spiele herhalten müssten um das Angebot zu füllen.Elderian schrieb:Nächstes Jahr ist dann das Jahr des Schafes.
DerSnake schrieb:"Pferde Sale"...cmon
Skaiy schrieb:Beiträge und Diskussionen über Gleichberechtigung, Stereotypen und den Konsum von Pferdefleisch sind hier fehl am Platz.
Noch nicht und das sagt deine Quelle auch. Ich denke, das geht frühestens nach 2030 richtig los, wenn die USA ihre Soft Power größtenteils verloren haben.Beelzebot schrieb:und das, obwohl wir uns im asiatischen Jahrhundert befinden.
Krik schrieb:Noch nicht und das sagt deine Quelle auch.
Beelzebot schrieb:Nur startet Valve einen solchen Sale eben nicht aus Gründen der "Diskriminierung", sondern um an das chinesische Neujahrsfest anzulehen (19.02). Offenbar weiß das aber weder die Community, noch der Redakteur selbst (@Vitche), und das, obwohl wir uns im asiatischen Jahrhundert befinden.
Aber nicht bei Steam. Macht schon einen Unterschied. Wobei es mir noch halbwegs egal wäre, weil man muss glaube ich eh den Rockstar Launcher mitlaufen lassen, dann kann ich es auch gleich da haben. Nur Epic würde für mich keinen Sinn ergeben.MaverickM schrieb:@Schwobaseggl
Oder für eine 9-11 Jährige. Würde gerne kein Schrott kaufen also ohne Mikrotransaktionen und nicht zu schwer (fast kein Kontakt zu PC)Humbertus schrieb:Ach da hätte ich schon Lust was raus zu suchen das ich mit meiner 6-jährigen Tochter zusammen spielen kann.
Gibts vielleicht ne Empfehlung aus dem Forum von anderen Papas ( von Mamas natürlich auch gerne)?
Es ist zwar nicht im Sale und kostet unrealistische 60€, aber die Topsellerliste des Pferde-Sales führt es trotzdem an 😆Marcel55 schrieb:Wisst ihr welches Spiel mir da als erstes in den Sinn kam?
Red Dead Redemption 2.
Das wollte ich sowieso noch haben für den PC.
Aber...ist natürlich nicht im Angebot. Schade.