Probleme bei Datei upload

cartman89

Cadet 2nd Year
Guten Tag zusammen folgendes Problem, ich kann bei Mails keine Bilder in guter Qualitàt anhàngen. Meist beginnt es bei 1MB. Dann wird der upload einfach abgebrochen und véllig egal ob ich mit Firefox, IE, Chrome arbeite und auch véllig egal obs nun hotmail,gmail oder was auch immer fèr ein mailhoster bei allen trat es auf. Hat jemand eine Idee an was es liegt?
Was mir auch ein bischen strange vorkam ist die tatsache das wenn ich den Speed messen wollte der Dowload ca bei 17mb/s Ping bei ca 15ms aber der Upload wird vom host nie als abgeschlossen registriert. Daher zb bei speedtest.net làuft der uploadtest ewig.
Achja und sorry wegen den komischen sonderzeichen ich soll da einer franzésischer Freundin helfen welche nunmal das franzésische Tastaturlayout hat;)

mfg carti

Vieleicht liegt noch ein Baguette auf der Leistung, schaue mal nach *gg*

Sie soll einfach mal den Provider anrufen. Scheinbar gehen sehr viele Pakete verloren und deshalb bricht die Leitung immer ab. Es kann aber auch am Router liegen.

Also hab mal das Das Frequenzband gàndert und es hat sich nun vieles verbessert. Zum einen gehen die Uploads meiner Fotos (15mb je Foto) aber bei Yahooo Mail blockt noch immer alles èber 1mb. Hingegen bei den anderen Mailhostern funktioniert es tadellos.

worldoak schrieb:
Vieleicht liegt noch ein Baguette auf der Leistung, schaue mal nach *gg*

Naja wenn schon Weltkusstag ist nutzt man dies halt eben in vollen zègen aus;)

Zurück
Oben