Hallo ich habe ein Problem mit der Treiberinstallation des USB Servers von ednet 
Leider weiß der Hersteller in Deutschland auch keinen Rat, so dass ich alleine dastehe.
Ich nutze Windows 7 64 Bit und der USB Server wird auch vom Rechner erkannt.
Wenn ich die mitgeliefert SW für Vista starte kommt folgende Meldung:

Jedoch ist keine Treiberinstallation möglich.

Es befindet sich auf der CD keine folgender Dateitypen: *.inf, *.sys
Auch das Durchsuchen der Festplatte nach allen .inf- und *.sys-Dateien mit einem passenden Treiber war erfolglos.
Das Programm habe ich erneut installiert. Dabei ist folgender Fehler aufgefallen:
Vor dem Abschluss der Installation öffnet sich ein DOS-Fenster, in dessen Befehlszeile man kurzfristig folgenden Hinweis sieht: "DrvSetup failed.".

Das DOS-Fester schließt sich in einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Die Installation wird dennoch fertiggestellt.
In der Bedienungsanleitung fand ich einen Hinweis auf die benötigte Treiberdatei "EST_HC.sys". Diese ist nicht auf der Festplatte oder CD. Ein extrahieren der Datei aus der EXE-Datei auf der CD ist auch nicht möglich.
Screenshot aus der Bedienungsanleitung:

- Wie komme ich an die benötigten Treiber bzw. hat die jemand für windows 7 64 Bit?
- Habt Ihr weitere, von mir noch nicht in Betracht gezogene Lösungsansätze?
MfG Sebastian
Leider weiß der Hersteller in Deutschland auch keinen Rat, so dass ich alleine dastehe.
Ich nutze Windows 7 64 Bit und der USB Server wird auch vom Rechner erkannt.
Wenn ich die mitgeliefert SW für Vista starte kommt folgende Meldung:

Jedoch ist keine Treiberinstallation möglich.

Es befindet sich auf der CD keine folgender Dateitypen: *.inf, *.sys
Auch das Durchsuchen der Festplatte nach allen .inf- und *.sys-Dateien mit einem passenden Treiber war erfolglos.
Das Programm habe ich erneut installiert. Dabei ist folgender Fehler aufgefallen:
Vor dem Abschluss der Installation öffnet sich ein DOS-Fenster, in dessen Befehlszeile man kurzfristig folgenden Hinweis sieht: "DrvSetup failed.".

Das DOS-Fester schließt sich in einem Bruchteil einer Sekunde wieder. Die Installation wird dennoch fertiggestellt.
In der Bedienungsanleitung fand ich einen Hinweis auf die benötigte Treiberdatei "EST_HC.sys". Diese ist nicht auf der Festplatte oder CD. Ein extrahieren der Datei aus der EXE-Datei auf der CD ist auch nicht möglich.
Screenshot aus der Bedienungsanleitung:

- Wie komme ich an die benötigten Treiber bzw. hat die jemand für windows 7 64 Bit?
- Habt Ihr weitere, von mir noch nicht in Betracht gezogene Lösungsansätze?
MfG Sebastian