Probleme bei Einrichtung von Click and Buy mit Itunes

Juggle-Junkie

Lieutenant
Tag,

ich hab z.Z. ein Iphone. Bis jetzt hab ich mir immer kostenlose Apps geholt und einmal mit ner Gutscheinkarte von ITunes. Nun möcht ich das per Lastschrift einstellen.

Im Moment ist noch eine Restgutschrift von genau 78ct ( wie fies.. 1ct.. ) drauf.
Jetzt hab ich auf CLick and Buy soweit alles eingetragen. Währenddessen ist ja immernoch ITunes auf. Dann will sich Click and Buy mit dem ITunes Store verbinden und ich bekomm dieses Fenster im Browser :

Doch dann tut sich nichts mehr. ITunes springt nicht auf die Store Seite.

Das erste mal als diese Seite kam sprang ein Fenster auf, indem ich bestätigen sollte das sich bei sowas ITunes auftun soll. Das funktioniert auch wenn ich Itunes schließe und die Seite aktualisiere.

Doch dann passiert auch nichts mehr. Die Seite im Browser bleibt und wenn ich dann was kaufen will sagt der mir das das Guthaben von 78ct nicht reicht. :mad:

Brauche nun ein bisschen Hilfe von euch :(

EDIT: Ok Sorry.. hab grad meine Mails gelesen und da steht das ich auf deren Seite in den Einstellungen die Zahlungsmethode bestätigen soll. Und dann halt noch den Code eingeben der auf meinem Kontoauszug stehen soll, den ich beschissenerweise erst morgen oder übermorgen bekomme -.- Naya hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
So hallo nochmal ..

bin jetzt weiter mit der Erstellung des Click&Buy Kontos.

Jetzt hab ich die Frage, wie ich das einstellen kann, das der den Betrag der gekauften App von meinem Konto abbuchen soll. Mein Vater hat sich das so eingerichtet, aber ich finds anscheinend nicht :-(

na bei click&buy hast du doch bei der einrichtung des accounts schon deine kontodaten angegeben. sobald dein click&buy account jetzt mit dem itunes account verknüpft ist, buchen die das ganz von selbst ab...

Ich glaube die Verknüpfung zum ITunes geht bei mir i-wie nicht. Der bleibt immer bei dem Bild oben hängen.

das in dem bild da oben steht im browser?
wenn ja, mach halt mal das was unten steht: itunes manuell öffnen und dort den account schritt für schritt einrichten. da kann man doch eigentlich nichts falsch machen.

mach ich ja.. das fenster zu click and buy öffne ich ja im itunes. dh das ist dann schon offen. ich log mich dann bei c&b ein und dann klick ich auf weiter. dann kommt das fenster von oben. Itunes ist ja immernoch offen. Da tut sich dann aber auch nichts. Dann mach ich Itunes zu und aktualisier die Seite im Browser. Dann öffnet sich ITunes im Store. Mehr passiert da dann auch nicht mehr. Das Fenster bleibt so im Browser.

da soll auch nix mehr im browser passieren. wenn du den itunes store aufmachst, bist du dann dort eingeloggt? sprich steht rechts oben unter der suchfunktion deine emailadresse oder was auch immer? wenn du da drauf klickst kommst du zu den account details.
nur falls das unklar ist: der store ist im programm, nicht auf einer webseite

oder geh einfach mal oben auf store -> view my account und guck was da bei zahlungsangaben steht. dort solltest du es ja auch manuell einrichten können.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kleine Doku..

Ich klick auf meine Mailadresse

Geb mein Pw ein

Dann komm ich zu meinem Account..

Gehe auf Angaben bearbeiten
Dann auf Click and Buy

Komme auf die Login Seite..

Nächstes Fenster..

Weiter..

und komme auf die bekannte Seite. Bei ITunes tut sich nichts.

Und es steht bei meinem Account immernoch so wie vorher :(

Sollte da nicht was passieren ?

ja, normal tut sich dann im itunes was. ich nutze allerdings osx und safari.
könnte sein, dass es an den sicherheitseinstellungen des firefox liegt, dass der dieses script/popup (was auch immer da technisch gemacht wird) halt blockt. hast du schonmal probiert für den anmeldevorgang diesen ganzen kram auszumachen?

Hmm ich guck nochmal morgen ob da Sachen daktiviert sind die wichtig sind. jetzt wird erstmal dsds geguckt xD

Aber danke schonmal für den etwas erleichternden Hinweis das es nicht der PICNIC Fall ist ( Problem in chair, not in computer) .

EDIT: Habs jetzt mal mit dem IE gemacht und jetzt hab ich Click and Buy also Zahlungsmittel bei mir stehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Juggle-Junkie schrieb:
Mal ne kleine Doku..

Ich klick auf meine Mailadresse

Geb mein Pw ein

Dann komm ich zu meinem Account..

Gehe auf Angaben bearbeiten
Dann auf Click and Buy

Komme auf die Login Seite..

Nächstes Fenster..

Weiter..

und komme auf die bekannte Seite. Bei ITunes tut sich nichts.

Und es steht bei meinem Account immernoch so wie vorher :(

Sollte da nicht was passieren ?

Habe genau das beschriebene Problem. Kann mir bitte bitte bitte einer die Lösung mitteilen? :) Bin echt sowas von am verzweifeln mittlerweile....:utpulsegun:
Ergänzung ()

Bei IE werde ich einfach auf die Apple Seite zum Itunes download verlinkt.

Bei mir genau das gleiche, selbst mit prepaid kreditkarte klappt es nicht... echter negativpunjt

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Habe mir den neuen ipod touch geholt und vorher nie großartig mit itunes zu tun gehabt.
Nun versuche ich schon seit mehreren wochen mir eine itunes ID zu erstellen und stoße dabei auf ein Problem;

Ich gebe ganz normal alle geforderten daten ein bis ich zu den zahlungsmethoden komme. Da ich keine kreditkarte oder ähnliches besitze habe ich mich bei click and buy angemeldet, wo mein konto auch schon bestätigt wurde.
Habe ich nun bei itunes click and buy als zahlungsmethode gewählt komme ich auf die c&b seite um 'Easy Collect' zu autorisieren, klicke auf 'bestätigen' und dann auf 'weiter' erscheint im browser die oben genannte meldung und itunes öffnet sich.

Bis dahin alles gut, auch eine email habe ich erhalten, dass click&buy eben dieses 'easy collect' autorisiert hat siehe hier : hiermit bestätigen wir, dass Sie iTunes S.a r.l. autorisiert haben, Ihr ClickandBuy-Konto automatisch über unser Easy Collect-System für Einkäufe auf iTunes zu belasten.

Aber an dieser stelle entsteht ein teufelskreis. Ich bin von der c&b seite nun in tunes angelagt, wo die zahlungsmethode zu wählen ist. Klicke ich wieder auf weiter gelange ich wieder auf der c&b seite um easy collect zu autorisieren.

Ich komme also nicht weiter...

Ich hoffe jemand kann mir helfen und versteht mein problem, zur problem lösung stehe ich für jede frage offen

Vielen dank im vorraus

elenanieler

hab genau das selbe problem ...
bin auch total am verzweifeln habs auch mit´m IE und safari versucht... Tiunes öffnet sich zwar aber was dann?
danach geschieht nichts
ich habs vor nem monat versucht schon...
hab auch nichts abgebucht bekommen oder sonstiges das ich wa sgekauft habe -.-
kann wer helfen pls?

hallo,
habe auch das selbe problem.

habe inzwischen alle browser ausprobiert und bei keinem klappt es.

clickandbuy ist komplett verifiziert und meine privatfreigabe bei itunes fürs Apple TV funktioniert, nur kann ich clickandbuy nicht bei itunes als zahlungsmethode angeben.

bekomme ich eig. eine rechnung per post, wenn ich bei zahlungsmethode "keine" habe?

danke

Oh mein Gott. Ich habe vorgestern 3h meines Lebens verschwendet.

Habe mich an einen XP Rechner gesetzt, Itunes installiert. (Firefox)

------------------------> 1.Versuch hat geklappt. Keinen Kommentar

apple.jpg
:utpulsegun:

Also einfach mal nen andere PC verwenden...:(

Ganz einfache lösung :) hatte bis jetzt auch 2 tage lang damit gekämpft "win7 64bit" das ende vom lied ist , unter programm standards den Internet Explorer von Windows auf Standard browser stellen und schon gehts -,-

Zurück
Oben