Paypal & Click and Buy & Co

ichebem

Lieutenant
Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem OnlineBezahldienst. Hintergrund ist der, dass ich nicht jedes mal die Daten meines Girokontos angeben möchte.

Folglich suche ich nun etwas: Was großflächig unterstützt wird, sicher ist, und natürlich mit möglichst niedrigeren Gebühren.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas empfehlen ;)

danke!

p.s.: Was ist von http://clickandbuy.com/DE_de zu halten?

Wie wäre es mit ner Kreditkarte bzw. auch ner prepaied Kreditkarte? Die kannst du dann auch offline mal im Laden oder so einsetzen.

Paypal, weil weiter verbreitet (Meisten Onlineshops, Ebay).

Eigentlich brauch man aber zwei Accounts, weil eben dann doch nicht alles Paypal hat. Ich selber nutze ClickandBuy und Paypal.

Paypal ist wahrscheinlich der am weitesten verbreitete und auch recht sicher und einfach.
Click & Buy ist ebenfalls seriös, aber nach meinem subjektiven empfinden nicht so weit verbreitet.
Guck dir doch einfach mal an, was die Seiten, bei denen du regelmäßig bestellst unterstützen, mach ne Strichliste und wer nachher mehr Striche hat gewinnt!^^

Mfg Kae

Paysacecard möchte ich auch nicht.... kenne ich, nutze ich, ist gut

aber hier suche ich nach Paypal oder vergleichbaren Angeboten.

Wie schaut das denn mit den "Nutzungsgebühren" aus, habe immer gehört, das Paypal extrem teuer sein soll. Sind andere evtl günstiger, oder tut sich da nichts?

Bei Problemen siehts mit Paysafe auch schlecht für dich aus.

Nochmal zu Paypal:
Gibt da zusätzlich zum PW noch so ne Funktion, die beim Login ne SMS mit nem 6 stelligen Code an dich sendet. Dadurch merkst du sofort, wenn jemand deine Daten kennt und derjenige hat dennoch keine Möglichkeit auf dein Konto zuzugreifen.
Wer jeden Tag was einkäuft, wirds wohl als nervig empfinden. Ich finds sinnvoll.

Soweit ich weiß bzw. wo ich einkauf kostet es mit Paypal soviel wie mit Kreditkarte.
Bei Onlineshops hat aber manchmal der Versand höhere Kosten z.B. Mindfactory
Aber da kann man ja auch einfach andere Shops nehmen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die SmS Funktion ist cool, aber wahrscheinlich nicht kostenlos ...

wie schaut das mit Gebühren aus? Google schweigt sich da leider aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Nutze Paypal und Neteller. Da mehr Shops MasterCard annehmen als Paypal kommt man natürlich unter umständen mit Neteller weiter. Das Problem ist Neteller kann etwas (sofern man nicht auf das Desktop-App zurückgreifen will) etwas umständlich. Von daher, nicht nur die Login-Daten sind einzutragen sondern bei dem Transfer muss man nochmal Passwörter eingeben.

Das praktische an Neteller ist, das es eine virtuelle Kreditkarte ist. Jedesmal wenn man etwas darüber kauft, wird eine neue Kreditkartennummer nebst Sicherheitsnummer generiert, die auch nur einmal funktioniert. Von daher bei versteckten Abo-Kosten (zum bsp.) hat der Abzocker das nachsehen^^ Neteller ist übrigens auch Prepaid.

Was Probleme angeht... aus Erfahrung weiss ich das die Servicemitarbeiter ab und an plötzlich kein Wort deutsch mehr können, wenn man mal Hilfe braucht:freak:

Ach ja, der Gerichtsstand ist Isle of Man. Das Stück Dreck was zwischen Irland und England aus dem Meer guckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben