probleme bei firefox 1.0rc1

[Xtreme]WS

Ensign
hi ich wollte mal fragen wie ich diese leiste da unten ( siehe bild) weg kriege...bis eben hatte ich sie nicht..und sie nervt tierisch :(

firefox neu aufsetzen =
1.) deinstallieren
2.) C:\Programme Mozilla Firefox sowie C:\Doks und Einst\Benutzername\Anwenudungsdaten\Mozilla und \Phoenix löschen
3.) neu installieren

Wenn du deine Bookmarks behalten willst, kannst du aus dem Doks und Einst-Ordner die bookmarks.html sichern und nachher wieder zurückkopieren.

du mußt bei der installation den haken bei developer tools entfernen
dann kommt es nicht mehr vor ;)

hab ich gemacht aber leider trotzdem noch

leider bei beidem :(

edit
hab 1.0pr drauf da ist es net

[Xtreme]WS schrieb:
hi ich wollte mal fragen wie ich diese leiste da unten ( siehe bild) weg kriege...bis eben hatte ich sie nicht..und sie nervt tierisch :(
Diesen Bug gibts nur bei einer lokalisierten Installer-Version der Firefox-Nighly-Builds, nicht bei deren Zip-Versionen. Und im Installer wurde er soeben gefixt, müsste also in den Nightlies ab 24.10. verschwunden sein.

also heißt das ich kann auf updaten klicken und der kram da ist weg?

Die Update-Funktion funktioniert nur bei offiziellen Releases. Du hast eine Nightly Build installiert, die eigentlich nichts weiter als eine Testversion und daher nur für erfahrene Nutzer zu empfehlen ist. Dort können eben entsprechende Probleme auftauchen.

Die letzten offiziellen Versionen sind 0.9.3 in deutsch bzw. 0.10.1 in englisch.

Warscheinlich in den nächsten paar Tagen wird ein offizieller 1.0RC sowohl auf deutsch als auch englisch freigegeben, der dann auch soweit ziemlich fehlerfrei laufen sollte. Aber solange noch täglich intensiv am Code rumgebastelt wird, wirds auch solche Fehler geben.

Zurück
Oben