Probleme bei Installation eines Spiels, angeblich nicht genug speicherplatz!

Wischbob

Captain
hy, wollte ein spiel installieren auf der platte mit der partition sind noch 24gb von 39 gb frei.das spiel brauch höchstens 3 GB.Die festplattenüberwachung ist bereits ausgeschaltet, ohne erfolg.
es geht auch auf keiner anderen partion obwohl alle ähnlich viel platz haben.

edit: das spiel ist joint task force.auf nem anderen rechner konnte man es problemlos installieren.

Servus

Ich vermute jetzt einfach mal das Spiel benötigt ebenfalls gut Platz auf der System-Partition, weil vielleicht Daten in das Windows-Benutzerkonto geschrieben werden. Allerdings würde es mich wundern wenn das Spiel so viel auf C: schreibt das es die Platte sprengt.

Gut möglich dass er immer auf 4 GB rundet (die BDE von Borland kann man nur installieren, wenn man x*4GB + y MB, y > 50 MB freihat)
Soll heissten, wenn du 24,1 GB freihast erkennt er nur 0,1, weil er alle 4 GB abschneidet. Erstell mal ne Datei sodass 23,5 GB frei sind.

Sehe ich das richtig, dass das Spiel schon ein paar Tage auf dem Buckel hat?

David

Ist ganz frisch! ich hab durch dich erst herraus gefunden das es schon draußen ist.

ist erst seit heute draußen,hatte das glück es etwas früher zu bekommen...
auf der win partition sind noch ca 7 gb frei, auf der spielepartition ca. 30 gb. wo soll ich ne datei erstellen? nen neuen ordner in der spielepartition oder wie?
ach ja, das spiel ansich schreibt keine daten auf c:, nur der ageia treiber wird auf c: installiert.den muss man auch installieren.sind aber nur 25mb.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben