Probleme bei Online Spiel

PfanneR

Lieutenant
Hallo alle zusammen,

Also ich spiele das Online Spiel KalOnline, habe aber ein Problem beim spielen.
Wenn ich spiele dann bewege ich mich wie in Matrix also Zeitlupenmäßig und alles um mich herum auch. Meine Graka ist die gtx 580 1,5 gb wie in meiner Signatur angegeben. Das problem hatte ich vorher nicht also ich noch auf meinem Laptop spiele der wesentlich schwächer ist. Nochdazu habe ich beim spielen normalerweiße so 100-300 fps wenn aber dieser Matrix-effekt wie ich ihn nenne auftritt über 1000 fps was ich mir logischerweiße nicht vorstellen kann.
Übrigens hat mein Bruder das selbe Problem mit seiner ATI graka soweit ich weiß ist es eine stärkere ati der 4000er Reihe.

Vl kennt jem das Problem das er das Spiel selber auch spielt oder ihr habt einfach nur paar Lösungsvorschläge.

Treiber sind ok und sollten keine probleme verursachen.

Das kann ich im mom leider nicht sagen da ich in der Arbeit bin, aber ich kanns heute abend nachgucken und hier rein schreiben . :)

Lasse das Spiel mal nur auf einem Prozessorkern laufen.
Es kann sein, dass es entweder nicht mit mehreren Kernen arbeiten kann, oder dass das Spiel ständig von einem anderen Kern berechnet wird und es durch die Kernwechsel zu diesem Effekt kommt.

Auch eine Möglichkeit die ich ausprobieren kann danke :)

Habe gestern getestet ob es funktioniert wenn ich dem Prozess nur einen Kern zuweiße und es hat wunderbar geklappt danke für eure Hilfe :)

Zurück
Oben