Probleme bei Photoshop installation

Farodîn

Cadet 4th Year
Hi,

ich hab mir gestern von der Adobe Seite die Trial Version von Photoshop CS2 runtergeladen und hab dann versucht sie zu installieren. Nur tritt immerwieder das selbe Problem auf... Es kommt immer die Meldung --> "Dieses Installtionspaket konnte nich geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass das Packet existiert und das sie darauf zugreifen können..." (rest auf dem screenshotzu sehen). Was soll ich machen; wie bekomm ich ihn installiert? Hab auchschon neugeladen aber immerwieder das selbe. Bitte um hilfe. Thx im Vorraus:)

Anhänge

• fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 190
Entweder du bist in nem konto drin, welches keine Installationen erlaubt

oder was warscheinlicher ist, deine installationsdatei is hinüber... einfach nochma runterladen und gut is :)

greetz matze
PS: Berichte wenns was neues gibt,bitte.

Habs ja schon öfter neu geladen aber es geht und geht net :( am konto kanns nicht liegen

Evtl. Probleme mit Windows Vista?!

Verwendest du Vista? da wirst du kaum erfolg haben da CS2 nicht Vistakompatibel ist. Erst ab CS3 wird das wohl auf Vista laufen.

Gruß Charmin

Photoshop CS2 läßt sich problemlos auf Vista installieren, nach Aussagen Adobes sind nur wenige bekannte Unverträglichkeiten bekannt. Die Ursache dürfte - wie von counterroot bereits angesprochen - eine fehlerhafte Installationsdatei sein.

greetings, Keita

Zuletzt bearbeitet: (Ohne Tuwort tutet der Satz nicht tun...)
Ne ich benutz XP. Hatte Photoshop auchschon länger verwendet, dann hab ich formatiert und wollt neu installieren, aber egal welche version ich bis jetz ausprobiert hab, überall der selbe fehler =(

Farodîn schrieb:
Ne ich benutz XP. Hatte Photoshop auchschon länger verwendet, dann hab ich formatiert und wollt neu installieren, aber egal welche version ich bis jetz ausprobiert hab, überall der selbe fehler =(

ist da evtl. eine Laufzeit der trialversion überschritten ?

@keita:

dann ziehe ich meine Aussage hiermit zurück und behaupte das gegenteil...

bitte nicht :stock:

Gruß Charmin ;)

Zurück
Oben