Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Aufstehen - Harte oder sanfte Methode?
@alleskaputt: dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Batterien in den Armbändern sind wohl häufig das Problem. Diese sind nicht selbst tauschbar und müssen eingeschickt werden. So zumindest laut Internet und Amazon-Rezension...
Das stimmt natürlich, kann bis jetzt nicht sagen wie lange sie halten, habe den Wecker ein halbes Jahr. Mit roher Gewalt würde man den Sensor aufbekommen müsste ihn dann irgentwie zu kleben. Weil da sind so Plaststifte des einen Deckel durch ein Loch des anderen Deckel und dort verschmolzen. Das ganze 6 mal.
Die Idee von jamotide ist doch ideal. Wenn du dann nicht wach wirst, dann ist es wahrscheinlich eher so wie Hexor Reynolds sagt und du solltest das Saufen abends lassen.
Wenn der Wecker dich allerdings frühestens eine halbe stunde vorher weckt, dann ist die Wahrscheinlichkeit aber ziemlich hoch, dass er dich trotzdem im Tiefschlaf weckt.
Also laut den Amazon-Kommentaren muss man die Batterie des Sensors am Handgelenk nach etwa 2 Jahren tauschen lassen, was wohl recht kosteneintensiv ist.
Besorg dir jemanden, der vor dir aufstehen muss (so eine Freundin ist da ganz praktisch), die nervt dich so lange bis du aufstehst (und manchmal auch noch danach ).
Wenn du ein gutes Modell erwischst, dann macht sie dir auch noch Kaffee .
ich hab mich selbst ausgetrickst, jeden tag wechselnde musiktitel auf dem handy als wecker über wochen und das ganze geparkt am andern ende des zimmers. zum einen wurde ich wach weil ich durch die ungewohnten geräusche irritiert war (und somit wach und nicht im halbschlaf) und zum andern musste ich mich dann noch hochquälen um das ganze abzuschalten. wenn man dann nicht den fehler macht sich wieder hinzulegen, klappt das ganz gut.
mittlerweile kann ich auch bei normalem täglichen weckerklingeln aufstehen - nur muss er halt ausser reichweite der arme sein.
Die ganze Sache kann aber nochn durchn biologischen Wecker (Katze) ergänzt werden.
Die Mieze merkt sich wann du aufstehst und mauzt + kratzt an der Tür.
Wenn du sie dann reinlässt ist, ist nichts mehr mit nochmal hinlegen, dann wirste von der Katze wachgehalten.
Funzt aber glaube nur mit einem verschmusten Modell.
Das kann natürlich auch mal passieren ist aber selten das der Wecker keine Bewegung registriert. Dann wirst Du zu der Deine eingegebenen Weckzeit geweckt.
Ergänzung ()
[sauba] schrieb:
Also laut den Amazon-Kommentaren muss man die Batterie des Sensors am Handgelenk nach etwa 2 Jahren tauschen lassen, was wohl recht kosteneintensiv ist.