Probleme beim Batteriewechsel an APC Back UPS 500CS

Nikuda

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
199
Hey liebe Leute,

ich habe ein APC Back UPS 500CS.

Dieses lief bisher einwandfrei, bis auf das die Batterie gewechselt werden musste.

Heute ist die neue Batterie gekommen, habe diese eingebaut und das APC wieder in Betrieb genommen.

Leider zeigt das APC nur noch die Orange LED "On Battery" an, wenn ich den Netzstecker einstecke.

Das selbe Spiel auch mit ausgebauter Batterie. Das Gerät springt nicht in den "On-Line" Modus zurück.

Ich habe den Power-Knopf länger gedrückt gehalten, nichts ist passiert.

Wie gesagt, Batterie ist ausgebaut und die USV hängt nur am Netzstrom, zeigt aber weiterhin "On Battery" an.

Jemand vielleicht eine Idee?
Kennt vielleicht jemand das Problem?

Danke und Gruß
Nikuda
 
Welche Sicherung?
Die Haussicherung ist drin, Strom liegt an.

Was die Sicherung an der USV angeht, so kann ich das leider nicht beurteilen, da ich leider den Soll Zustand nicht kenne.

Hinten ist ja so ein weißer Pin, dieser steht bündig zum Gehäuse raus.
Diesen habe ich auch schon rein gedrückt, auch für länger, mit und ohne Strom am Gerät, es tut sich nichts.

Bin aber der Meinung, dass der Pin hinten schon immer in dieser Position war.
 
Trennschalter (=> Sicherungsautomat an der Rückwand) drücken bis er einrastet.
 
Zurück
Oben