Probleme beim D- Link- Router

Bhogavaty

Cadet 4th Year
Probleme beim Router!!!!!!

hi leutz!
habe mir gestern einen router von d- link geholt und wollte ihn instalieren aber irgenwie ist der wurm jetzt drinn!hatte es normal angeschloßen und wollte dann die zugangsdaten eingeben doch es kahm nie eine verbindung zustande!!gespräche bei der telekom brachten mich nur einen kleinen teil weiter!die gaben mir die dns nummer und halfen mir auch beim konfigurieren doch es leuft nicht!!danach wollte ich normal nur mit modem surfen doch irgenwie wurde mein modem nicht mehr erkannt!hatte dan nen neustart gemacht und beim modem den netztstecker gezogen und danach lief es wieder!doch das muß ich jetzt immer machen wenn ich surfen will!!hmm hatte ich bevor ich denn router getestet hatte nicht!
ist mein modem jetzt beschädigt??und wie richte ich den router ein?
ünterstützt teledoof dsl flat überhaupt router??

mfg-bho-

was fuer ein router is denn das?
ist das ein broadband router?
welches modell von d-link?

==> smc rulez

uebrigens es liegt nicht an der flat.

hi
ja as ist ein 4-port ethernet broadband router DI-604

du hast das modem ja foffentlich an den wan port gehängt ?
ansonsten sagt dien router das du keine verbindung kriegst oder was?
ansonsten mal im i explorer unter extras ,internetoptionen , verbindungen auf keine verbindung wählen und dort unter lan einstellungen alle häkchen weg.

hoffe das geht dann.
den rest musst du normalerweise in der router software einstellen.

Den 604 hab ich auch
Hab erstmal die neueste Firmware geflasht 1.62b6.
Den Router mal reseten, eine Nadel in das kleine Loch an der Rückseite des 604 stecken und ca. 10 Sek. warten.
Unter PPPoE Account: Anschlußkennung+T-Online Nummer+Mitbenutzersuffix@t-online.de
(wichtig t-online.de klein schreiben)
Bsp:0001234567890123456789120001@t-online.de
Unter PPPoE Password:dein T-Online Passwort

Wan-Einstellung LAN-Einstellung
Virtual Server-Einstellung
Filter-Einstellung
Device Info
Firmware 1.62b6

Super!!!Es leuft.
ich soll euch herzlichen dank von meinem wg bewohner ausrichten!er hat jetzt endlich dsl und ich meinen rechner wieder!!
ach und noch was!!cool das es so ein forum gibt!bei ner 0190 hotline währe das teuer gekommen!!

bedankt nochmal!!!

mfg-bho-

Zurück
Oben