Probleme beim downloaden von Windows Media Player 11

Miss_X

Newbie
Hi Leute,

seit neustem gibt es ja die neue Version von Windows Media Player 11. Ich hatte seit den letzten Tagen mehrmals versucht, die Version runterzuladen, nur tritt immer ein Fehler auf und ich weiß nicht genau weshalb. Und zwar wenn ich es installieren möchte, taucht immer so ein Fenster von Windows Media Player auf, das mich auffordert zu bestätigen, das die Echtheit der Windows-Kopie zu überprüfen. Wenn ich dann auf Ok drücke, steht da, das die Echtheit der Kopie nicht bestätigt werden konnte. Woran liegt das?

Vielleicht daran, dass du kein legales Windows hast?;)

Dr. Bibber schrieb:
Vielleicht daran, dass du kein legales Windows hast?;)

Hi Biber,

wie kommst du denn darauf, dass ich ein illegales windows drauf hätte? Ich weiß auch nicht, ob deine Aussage stimmen könnte oder nicht. Könntest du mir bitte eine Lösung dazu anbieten.

Was glaubst du denn was diese Windows Echtheitsprüfung macht?

Sie überprüft ob dein Windows legal oder illegal ist. Wenn es illegal ist scheitert die Installation.

Lösung dafür gibts hier sicherlich nicht.

mfg

Das versteh ich jetzt aber nicht. Wie kann das denn angehen das mein Windows illegal ist? Und wo soll ich das herbekommen haben?

Du wirst wohl am Besten selber wissen, wo du es herhast. Microsoft bietet dir bei fehlgeschlagener Echtheitsprüfung keine Möglichkeit den neusten Mediaplayer oder ähnliche Software zu installieren. Du könntest versuchen das Betriebssystem neu aufzusetzen, das könnte etwas bringen, oder dir ne legale Version von Windows zulegen ;) (Wobei ich nicht davon ausgehe, dass du eine illegale Version hast)

Warum die Echtheitsprüfung fehlschlägt weiß nur M$. Bei einem Freund tut sie das auch, obwohl es ein FertigPC von Mediamarkt ist (Bei dem XP vorinstalliert war).

Zuletzt bearbeitet:
Nein also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung davon wo ich das her haben sollte. Ich habe diesen Test gemacht, und anscheinend ist es tatsächlich eine falsche Version davon. Wo bekomme ich denn nun die originale Version her? Kann ich mir die kostenlos runterladden?

Natürlich nicht.
Du kriegst das Originalspiel ja auch nicht, wenn du eine Kopie davon hast.

Die wollen, dass du eine Originalversion kaufst.

Schau dir mal den Link von jodd an. Da steht was du zu tun hast, wenn du eine Originalversion hast und die Echtheitsprüfung eine Raubkopie meldet.

Wo bekomme ich denn nun die originale Version her? Kann ich mir die kostenlos runterladden?

Sag mal - jetzt im Ernst - willst du uns irgendwie verarschen? Ich meine so dumm kann man doch nicht sein, dass man meint, Windows gibts als Freeware! Außerdem musst du doch wissen, wo du dein Windows her hast.

Ich habe kein Grund euch zu verarschen, und mein Pc musste mal formatiert werden und da hat so eine pc Mann den Rechner auf seiner Arbeit mitgenommen und die alten sachen mit seinen Cd`s neu installiert. Ich könnte mir höchstens vorstellen das er mir eine gefälschte Windows Version installiert hat, anders kann ich mir nicht erklären, wie das auf mein Pc rangekommen ist. Jedenfalls musste ich ihm natürlich die Rechnung auch zahlen, was nicht recht günstig war.:king:

Zurück
Oben