probleme beim downloaden

deathly_flash

Lt. Junior Grade
Ich kann seit neuinstallation auf eingen Seiten nix mehr runterladen .....
Beispiele:
Giga.de
und im titus forum .....
Hab schon tune up und so alle drauf und bin der Meinung das diese Probleme nach der Internetoptimierung erst aufgetreten sind ....
Vielleicht könnt ihr ja helfen.

@Bombwurzel:

na die die man mit den ganzen komischen Tweak-Utils machen kann... aber wirklich helfen tun die nicht... aber wer feste dran glaubt...

@deathly_flash:
hast du in deiner Tweak-Util-Sammlung auch irgendwo eine Einstellung gemacht, von der du nicht wirklich weißt was sie bezwecken soll??? Tewak-XP macht z.B. die Pop-up-Unterdrückung an... usw....

hm ich hab nur meine Internetverbindung angegeben .... ab 500 irgendwas K/bit also halt t-dsl und denn optimeren ....
neustart
fertig :)
und denn gings nimmer :(

Wie äußert sich die Möglichkeit des "nicht downloaden". Sorry aber ich schnalls nicht :rolleyes: :confused_alt:

Wie macht es sich bemerkbar, welcher Fehler kommt? Den IE schon reparieren lassen? DSL hat 768 K und nicht 500. Lass mal die letzte Systemwiederherstellung laufen.

Bei Giga zB fängt der dl einfach nicht an .... er läd bis "die Seite kann nicht angezeigt werden" komm
und bei titus .... dauerts ein bissl denn kommt der dl ganz normal ... (des sind movies) der dl is in einer Sekunde fertig und die datei is ein html Dokument und das jedes mal

Benutzt Du evtl ein Download Programm, manche Seiten unterstützen dies nicht.

ja benutze ich.... habs aber auch schon ohne probiert... da gehts auch nich

Poste mal einen Link, wenn der nicht illegal ist. :lol:

Bei Giga ist der Server meistens überlastet das ist besonders in der Zeit von 22:00 bis 00:00Uhr der fall eben wenn Giga Games läuft.

Wenn du sonst keine Probleme mit Downlods hast liegt es nicht an dir.

Schau wirklich nach nem Serverproblem aus, wenn du sonst keine Probleme beim Downloaden hast schieb es einfach darauf ;)

um ganz ehrlich zu sein ..... die dls bei giga interessiern mich ehr wenig :P
es geht mir ehr um die bei titus.de :(

Zurück
Oben