Probleme beim Einloggen nach Werkreset

macgyver485

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
157
Hallo Leute,
mein Huawei P9 Lite habe ich zum Verkaufen auf die Werkseinetsellungen zurückgesetzt. Allerdings habe ich vorger vergessen, den google account aus dem Handy zu löschen. Nun kommt nach dem Starten der Hinweis, das Handy sei mit einem google Konto synchronisiert gewesen und man müsse sich mit dem einloggen. Wenn ich meine richtigen Daten eingebe, erscheint kurz der Hinweis "Bitte melde dich mit einem der Konten der Eigentümer dieses Geräts an" und dann kommt wieder die Eingabeaufforderung für die Nutzerdaten, ich kann mich also nicht einloggen. Das Passwort habe ich vor gut 72 Stunden das letzte mal geändert. Ich habe allerdings aus meinem Google Account zwsichenzeitlich das P9 gelöscht. Ich fürchte, dass ich dadurch ein einloggen unmöglich gemacht habe. Gibt es da etwas, was ich nicht bedacht habe oder einen Weg, mich einzuloggen oder das Handy von meinem google Account zu löschen?

Danke für eure Hilfe!
 
da können wir nicht helfen weil du hier nicht beweisen kannst ob es geklaut ist oder nicht

am besten bei Google anrufen die können dir helfen weil du als Eigentümer des Handys dann eh beweisen musst das es dein Handy ist
Account Daten Kaufbeleg usw usw
 
Zurück
Oben