danne
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 114
Hallo!
Ich habe ein Problem - ich will in meinen alten PC eine "neue" Grafikkarte einbauen, ich habe mir gedacht es ist ganz einfach und ich muss nur die alte ausstecken und die neue rein - aber so ist es wohl nicht. Wenn ich die neue drin hab und den Computer anschalte piept es genau 8x dann dauert es kurz und es piept nochmal 3x. Das gleiche Problem ist aber auch wieder, wenn ich die alte einbaue, die vorher noch funktioniert hat.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was ich falsche gemacht habe?!?
Bitte dringend um Hilfe!!!!!
Ich habe ein Problem - ich will in meinen alten PC eine "neue" Grafikkarte einbauen, ich habe mir gedacht es ist ganz einfach und ich muss nur die alte ausstecken und die neue rein - aber so ist es wohl nicht. Wenn ich die neue drin hab und den Computer anschalte piept es genau 8x dann dauert es kurz und es piept nochmal 3x. Das gleiche Problem ist aber auch wieder, wenn ich die alte einbaue, die vorher noch funktioniert hat.
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand was ich falsche gemacht habe?!?
Bitte dringend um Hilfe!!!!!
Zuletzt bearbeitet: