Probleme beim Instalieren des NVIDIA Treibers

Weilnuss

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:

  • AMD Ryzen 5 3600 6-core
  • 16gb
  • B450 gaiming pro carbon AC
  • NZXT H510 midi tower​

  • NVIDIA GeForce RTX 3060 ti
  • Samsung HD160jj,Samsung SSD 970 evo plus 500 gb,Samsung SSD 980 1tb

2.
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Geforce 527.56 Treiber. Ich kann ihn nicht installieren.
Ich habe Windows 11 21H2 und die Nvida GeFroce RTX 3060ti.
Ich wollte meinen Treiber updaten aber dann kommt eine Fehlermeldung im Installationsprogramm, das der Treiber nicht installiert wurde. Ich habe den alten Treiber deinstalliert und den neuen dann von Nvidia runtergeladen. Jedoch bleibt das Problem bestehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


3. Ich habe beim Download des Treibers die Erweiterte instalation ausgewählt und es hat nichts gebracht.VCRedist auch instaliert ohne folgen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-12-12 153519.png
    Screenshot 2022-12-12 153519.png
    98,6 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot 2022-12-12 184757.png
    Screenshot 2022-12-12 184757.png
    17,5 KB · Aufrufe: 155
  • Screenshot 2022-12-12 184825.png
    Screenshot 2022-12-12 184825.png
    2,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
so viele threads wie man heute dazu sieht wuerde ich behaupten, dass nvvidia was kaputt gemacht hat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBISXI
Hast Du die neuesten VC++ Bibliotheken (VCRedist) installiert?
Gibt's hier auch in einem einfachen Script zum Installieren: https://github.com/abbodi1406/vcredist/releases

Bitte deinstalliere den Grafiktreiber möglichst immer vor einer Neuinstallation.
Meine empfohlene Vorgehensweise: Treiber vom Hersteller herunterladen -> Internet vor der Deinstallation deaktivieren -> Treiber entfernen -> Neustart -> neuen Treiber installieren -> Neustart -> Internet aktivieren.
 
Windows 11 21H2 hat WDDM 3.0 - Windows 11 22H2 hat WDDM3.1.
Das WDDM ist zwar Abwärtskompatibel, aber vllt ist da doch was im Busch mit dem Treiber diesbezüglich,
der sollte WDDM 3.1 (ist Abwärtskompatibel) haben.
 
Zurück
Oben