Probleme beim Laden von Projektdateien in TrayBackup

Mr. Brooks

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.441
Hallo,

ich nutze TrayBackup um Sicherungen bestimmter Daten anzulegen. Ich habe jetzt das Problem, dass er das gleiche Projekt anders lädt, je nachdem ob ich TrayBackup als Admin oder als normaler Benutzer starte (Windows 7 x64). Die Projektdatein liegt direkt im Traybackup-Verzeichnis. Ich habe dort einen Pfad geändert. Starte ich Traybackup als Admin wird die Projektdatei gleich mitgeöffnet und der geänderte Pfad ist drin. Starte ich TrayBackup als normaler Benutzer wird die gleiche Projektdatei geöffnet, aber ohne den geänderten Pfad. Öffne ich die Projektdatei als normaler Benutzer manuell, sehe ich ein kleines Schlosssymbol vor der Projektdatei - keine Ahnung was das soll.

Mr. Brooks
 
Speicher die Datei mal unter Dokumente.
 
Da gehts, muss dochaber auch aus dem normalen Ordner gehen. Hat doch bisher auch funktioniert. Trayback muss da ja nichts reinschreiben, nur lesen. Unklar ist auch, wieso es backuppfade übernimmt, die in der Datei gar nicht mehr drin stehen.
 
Zurück
Oben