Probleme beim spielen. ATI Graka ausbauen?

19Max71 schrieb:
Nein leider nur 03.
Ich habe bald keine Lust mehr.
Mir kann keiner eine Lösung nennen.

Wie gesagt im 3DMark03 sind deine Werte "angemessen" für den 3DMark05 würden deine Werte auf dem Niveau einer 9800 Por sein, was ja etwas zuhoch sein würde.

Die Einstellung im Cal. hat auswirkungen auf den Benchmark, bei Hohe Leistung wirst du mehr Punkte erzielen als bei Hoher Qualität.

Dieser Thread soll ja eine Lösung bringen, also würd ich jetzt nicht gleich aufgeben. Da die Werte im Rahmen liegen, könnte es jetzt an der Einstellung liegen-Versuche mal die AA AF zu deaktivieren.
 
Tja und da ist mein Latein am Ende! Wo mache ich das?
Wie gesagt neueinsteiger!Ich hab mir schon ne menge heruntergeladen und geschaut aber
ich kann da nichts finden oder steht das im Bios?
 
So ich habe alle einstellungn mal durchprobiert aber keine Änderung
 
Sind auch die aktuellen Chipsatz-Treiber drauf? Welche Auflösung verwendest Du beim Spielen?

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es ein Treiber-Problem ist. Dein 3dmark03-Wert klingt nach 'ner kastrierten 9600 Pro.

Lade Dir bitte mal das Diagnose-Tool "Everest" (zu finden in der CB-Downloadsektion) runter. Anschließend startest Du es mal, und schaust unter "Anzeige" -> "GPU" nach wie hoch der GPU- bzw. Speichertakt ist.

In welchen Auflösungen spielst Du Deine Games? Setze den Treiber mal auf Standard zurück.
 
Zurück
Oben