Probleme beim Start Emachines Win7

sirdal

Newbie
Hi, ich wusste jetzt nicht wohin mit meinem Problem.
Vorab ich hab wenig ahnung was Computer angeht und brauche dringend Hilfe!

Mein Problem besteht darin das ich meinen Laptop nichtmehr hochfahren kann.
Direkt nach dem Startbild von Emachines kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem oben links ein blinkendes weißes Unterstrich zeichen zu sehen ist.
Auch nach längerem warten geht es nicht weiter und wenn man eine Taste drückt kommt ein penetranter ton.
Ich hatte meinen Laptop eine Woche zuvor Problemlos und Fehlerfrei formatiert(soweit weis ich noch bescheid) 2 Tage später war ich auf youtube und es kamen eine menge Fehlermeldungen auf einmal und mein Laptop stürzte ab. Als ich ihn wieder hochfahren wollte war es wie oben beschrieben.
In diesen 2 Tagen hatte ich kein Antivir programm instaliert und war nur auf seriösen Seiten des Netz unterweg's.
In's Bios komm ich rein aber nicht in den abgesicherten Modus.
Win7 kann ich nicht neuinstalieren da dazu mir die Cd fehlt und das nötige kleingeld..
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ich konnte euch genug informationen geben.

Lg Patrick

In der Regel klebt der Lizensschlüssel für das Windows auf der Rückseite des Notebooks, mit einer CD vom Bekannten oder mit einer selbst erstellen CD (Image gibts im Internet, legal) kannst du versuchen das Windows neu zu installieren.

Die meisten Notebooks haben in der Regel aber eine Wiederherstellungsfunktion (Recovery).

Es kann aber sein das die Festplatte beschädigt ist, so wie das klingt.

Wenn du keine Ahnung hast warum formatierst du dann dein PC und wie hast du nach dem formatieren das Windows wieder drauf bekommen ?

Tjo entweder Festplatte kaputt, oder Bootviren drauf.

Was du ausprobieren kannst: Lad dir die Avira Rescue CD runter, brenn sie und starte von der. Evtl. hast du Glück und die Bootviren, wenns denn welche sind, haben noch nicht zu arg gewütet und du bekommst sie noch weg.

Ich hatte vorher zu viel auf meiner Festplatte wie Musik etc. und spiele, nix besonderes, beim Kauf gab es keine Cd dazu, konnte ihn über das System formatieren (dort wo man auch sein Betriebssystem zurücksetzt)

Für den Fall das die Festplatte beschädigt sein sollte, wie kommt das? und wie würde man es wieder richten können?
Tut mir leid ich mache eben nich viel mit dem Pc :-(

Danke vorab :-)

LG Patrick

wenn die kiste ned läuft kann er auch nigs runterladen. aber mach das mal was der chriss_msi gesagt hat. mußt halt bei einem kumpel runterladen.

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

das ist der link dazu. bitte sagen wenn das nicht der richtige ist.

dann ladest dir mal windows 7 32 bit von chip.de runter. ist die vollversion 30 tage test. somit kannst du dann wenigstens mal schaun, ob es noch zu installieren geht.

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-32-Bit_46356746.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben