Probleme beim twitch.tv Stream

Dreki

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
42
Wunderschönen guten Tagen, werte Community.
Ich habe ein Problem, ich befinde mich seit heute in einem Firmennetz und kann (deswegen?) keine Streams mehr ansehen - habs mit 3 Browsern versucht, hab alles an Antivirus etc ausgeschaltet und Flash neu installiert. Damit hatte ich keinen Erfolg, und weiß mir jetzt keinen Rat mehr.

Die Werbung vor dem Stream wird angezeigt, auch die Anzahl der Zuschauer und das Erste (!) Bild des Stream - das bleibt dann allerdings stehen.

Jemand Ideen?
MfG Dreki
 

Gummybär

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
573
Naja, ich würde sagen quatsch doch mal deinen IT-Leiter an warum ihr in der Firma den kein twitch.tv mehr schauen könnt.

Ich würde sagen das ist so eingestellt, das verschiedene Seiten einfach vom Proxy oder so geblockt werden.
So ist es auf jedenfall bei mir in der Firma. Entweder muss man in einer anderen Benutzergruppe mit mehr rechten oder du hast pech gehabt.
 

Dreki

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
42
Bin nicht im Dienst, nutz das nur privat genauso. :) Bin selbst ITler, und laut den Einstellungen wird da nichts geblockt - andere Seiten funktionieren mit dem gleichen Protokoll auch.
 
Top