Probleme mit 7600GS nach Windows Neuinstallation

Shawn25

Newbie
Erstmal a paar benchmarks:

Prozessor: AMD Athlon XP 2600+
L2 Cache: 512 KB
Memory: 1512MB

Graka Nvidia Geforce 7600GS

Windows Home Edition (service pack 2)

folgendes problem.

Bin von einer Geforce 5200 auf die 7600 umgestiegen, vor ca 2 monaten. alles lief perfekt - bei spielen und anderen multimedia anwendungen.
Vorgestern hab ich dann mal wieder windows neu installiert. installation normal, keine probleme. Aber trotz neuesten treiber für die Nvidia funktionieren Media anwendungen nicht mehr - ich kann keine filme mehr anschaun ohne dass das sytem extrem langsam wird.
Zum Beispiel baut sich das fenster vom media player 11 extrem langsam auf, system ruckelt - und es dauert ewig bis man den player ausschalten kann.

auch spiele sind in mitleidenschaft gezogen, neverwinter nights 2 oder company of heroes...

sollte jemand das gleiche problem habenund vor allem eine lösung dazu kenne wäre ich für jede hilfe dankbar..

MfG

shwan25

Habe die aktuellen Nvidia Treiber installiert also 93.71
hab auch scho gedacht dass es evtl an denen liegt und habds mit älteren Treibern versuch, also zum Beispiel mit denen auf der orginal installations CD - dürfte 87.iregendwas sein -
leider keine veränderung

chipsatztreiber vom Mainboard installiert ?
check auch nochmal deine AGP einstellungen im Bios oder im Nvidia Treiber

hm, agp einstellungen passen..aber wo bekomm ich nen chipsatz treiber her?

mfg
shawn

Hi!
Dazu müsste man erstmal wissen, was für ein Mainboard Du verwendest...

Gruß, Andy

hab den richtigen gefunden. wegen dem nicht aktuellen chipsatz treiber war der agp status diabled - hab mir den neuesten treiber besorgt, etz geht wieder alles

danke
:p

jau hab ich mir doch gedacht dass es daran liegt.
Viel spass dann beim zocke/filme gucken :)

Zurück
Oben