probleme mit acronis true image

Geforce

Lt. Commander
hallo ich will zum image erstellen nun true image von acronis verwenden da es besser als norten ghost sein soll.
ich habe mir die neuste 613er version geholt und eine boot cd standardmässig erstellt.
beim booten kommt das acronis bild und danach kommt ein schwarzerbildschirm der dann auch für immer bleibt. an was kann es liegen?
erkennt er meine SATA platte nicht ?

mfg geforce :eek: :eek:

Wie ich durch die Suchfunktion herausfinden konnte, hat Acronis wohl mit SATA-Controllern teils Probleme. Solltest du auch mal versuchen, die Suchfunktion meine ich. ;)
Was für einen Controller hast du denn?

da ich das asus p4p800 habe ist das wohl so ein standard ich5 oder so

so ein s**h
hab alle bios eigenschaften ausprobiert und die allerneuste true image version aber er bricht immer noch nach dem startbildschirm ab.

was nun? :rolleyes:

wenn ich unter windows TI das image starten will kommt die ntere fehlermeldung

hilfe!
mfg geforce

Anhänge

• error.jpg
    error.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 216
1. Acronis hat keinerlei Probleme mit irgendwelchen SATA/RAID - Controllern, schon gar nicht mit dem Intel-Controller! :cool_alt:

2. Hast du dir wahrscheinlich die Testversion runtergeladen und dazu ist folgendes vermerkt:

Bei Ausführung von bootfähigem Notfallmedium ist die finale Ausführung der Abbilderstellung und -wiederherstellung deaktiviert.
Quelle: http://www.acronis.de/download/trueimage/

Unter Win sollte die Wiederherstellung allerdings klappen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlermeldung kommt vielleicht daher, weil du evtl. den Scheduler-Dienst deaktiviert hast!?

@ Geforce,

ich habe das gleiche Board wie Du, und mit Acronis True Image in der Version 613 absolut keine Probleme, bei mir läuft alles sehr gut, hatte aber zu Anfang auch Probleme gehabt, die aber mit freundlicher Hilfestellung von @ spiro geklärt werden konnten. Bei mir war das Übertackten der Übeltäter, Acronis reagiert darauf etwas allergisch.:D

hab bei google nen forum gefunden mit dem gleichen prob habs nun deinst. und wieder inst jetzt gehts aber nun schon 2 boot cd erstellt gehen aber beide nicht :(
bei nem freund gehen die cds. was is das nun?hab auch schon auf standard runtergetaktet.

mfg gefofce

ahhhhhhhhhhhhhhhhh

ich könnte kotzen
nach allen erdenklichen versuchen TI zum laufen zu bewegen hab ich als letztes mein 9in1 cardreader ausgesteckt da auch bootvis rummuckt wenn er eingesteckt ist

nun geht alles..... :cool_alt:

danke an alle mfg geforce

oder auch wieder nicht

meine externe usb 1.0/2.0 pladde wird nicht erkannt!!

was is das nun wider hab schon alle usb anschlüsse ausprobiert

warum findet er sie nicht es kommt immer
usb device not accepting new address=4 error 110 :eek: :(

Zurück
Oben